Donnerstag, 30. Juli 2015

Prüfungsstress!

Hallo ihr Lieben!

Wie die Überschrift dieses Posts schon richtig erahnen lässt, bin ich derzeit mal wieder im Prüfungsstress, denn nächste Woche stehen für mich 2 wichtige Klausuren (WVL und Medienproduktforschung) an und danach bin ich auch schon wieder für 3 Wochen am Mittelmeer im Urlaub! Daher wirds wohl ein bisschen ein Sommerloch geben, was den Blog angeht. Aber ab und zu werde ich euch natürlich dennoch auf dem Laufenden halten!

Grüße aus dem Reich der Gestressten, 
Eure Nazurka!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir für deine Prüfungen viel Erfolg und falls wir uns bis dahin nicht mehr lesen auch direkt einen wunderschönen und erholsamen Urlaub und genieß das Meer und den Strand für mich mit :)
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  2. Daumen für die Prüfungen sind gedrückt!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nazurka,
    ich wünsche dir alles Gute für die Prüfungen. Du machst das! Danach hast du dir einen schönen, entspannenden Urlaub verdient. Freu mich schon, danach von dir zu lesen!
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg bei den Prüfungen, ich werde Dir ganzdoll die Daumen drücken <33
    Das schaffst Du schon :)
    Und Urlaub klingt nach einer tollen Belohnung *_*

    <333

    AntwortenLöschen