Dienstag, 4. August 2015

[Aktuelles Facebook-Gewinnspiel] Gewinne "Die Legenden von Mond und Sonne - Naris" von Lucy Hounsom auf Facebook!

Hallo ihr Lieben,

Das dritte Gewinnspiel der Gewinnspielwochen ist soeben online gegangen! Gewinnen könnt ihr ein neues Exemplar von Die Legenden von Mond und Sonne - Naris von Autorin Lucy Hounsom.

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Folgt diesem Link und gelangt auf meine Facebook-Fanpage! Dort folgt ihr dann diesen Anweisungen:

1. Plaziert einen Like auf der Piper Verlag Facebookpage!
2. Plaziert einen Like auf diesem Post!
3. Kommentiert, warum ihr das Buch gerne gewinnen möchtet!

Ich freue mich natürlich auch, wenn ihr ein Like auf meiner Seite lasst bzw. den Beitrag teilt, ist allerdings kein Muss! Wie immer steht dieses Gewinnspiel in keinerlei Verbindung zu Facebook.
Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 09. August um 23.59 Uhr. Am Tag darauf ziehe ich den Gewinner!


Habt viel Glück!

Herzlichst,
Eure Nazurka

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    O.K. dann wünsche ich allen dieses Mal auch wieder viel Glück dabei.

    Facebook ist nicht so meines...LG..Karin...

    AntwortenLöschen