Donnerstag, 1. Oktober 2015

[Aktuelles Facebook-Gewinnspiel] Gewinne "Origin" von Jessica Khoury auf Facebook!

Meine lieben Leserinnen und Leser,

wieder einmal gibt es ein aktuelles Facebook-Gewinnspiel. Diesmal könnt ihr "Origin" von Jessica Khoury (auf englisch) gewinnen. Und da ich Besserung gelobe und hoffentlich wieder präsenter sein werde ab diesem Monat, wird es sicherlich nicht das Letzte sein! Des Weiteren dürft ihr euch freuen: Diesen Monat kommt auch wieder das Neuerscheinungsgewinnspiel. Reinschauen lohnt sich!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Folgt diesem Link und gelangt auf meine Facebook-Fanpage! Teilehmen ist diesmal super esay! Das Eizige, was ihr tun müsst, um im Lostopf zu landen, ist den Beitrag zu liken, fertig!

Ich freue mich natürlich auch, wenn ihr ein Like auf meiner Seite lasst bzw. den Beitrag teilt, ist allerdings kein Muss! Wie immer steht dieses Gewinnspiel in keinerlei Verbindung zu Facebook.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 04. Okotber um 23.59 Uhr. Am Tag darauf ziehe ich den Gewinner!


Habt viel Glück!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen