Sonntag, 18. Oktober 2015

[Aktuelles Facebook-Gewinnspiel] Gewinne "Tempest" von Julie Cross auf Facebook!

Hallo ihr Lieben!

Weil ich noch immer so viele Bücher bei mir zu Hause liegen habe, die ich noch an euch verlosen möchte, kommt nun direkt wieder ein Facebookgewinnspiel!

Wieder könnt ihr einen englischen Titel gewinnen (der auch bereits auf Deutsch übersetzt wurde). Diesmal heißt das Buch "Tempest" von Julie Cross!

Wie zuvor könnt ihr diesmal wieder ganz leicht an dem Gewinnspiel teilnehmen, indem ihr einfach auf meine Facebookseite klickt und diesem Post euer "Gefällt mir!" gebt! 

Wie immer steht das Gewinnspiel in keinerlei Verbindung zu Facebook. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 25.10. um 23.59 Uhr, danach lose ich den Gewinner aus!

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen