Donnerstag, 15. Oktober 2015

Last-Minute-Chance: Stelle deine Frage an Jennifer Estep! [Buchmesse 2015]

Guten Abend ihr Lieben,

wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt (ich habe ja viele von euch schon sehen dürfen, *winke*) bin ich dieses Jahr mal wieder auf der Frankfurter Buchmesse unterwegs. Letztes Jahr musste ich ja skippen, daher bin ich froh, dieses Jahr wieder dabei sein zu dürfen. 

Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, darf ich dieses Jahr neben den vielen Presseterminen auch ein wunderbares Interview führen - und zwar mit niemand geringerem als Jennifer Estep höchstpersönlich! Das Interview werde ich am Samstag führen und euch möchte ich daher noch eine Last-Minute-Chance geben, EURE Fragen an die Autorin loszuwerden

Egal ob eure Fragen sich um ihre Bücher oder privates drehen: Wenn es etwas gab, was ihr schon immer gerne mal über oder von der Autorin wissen wollt, habt ihr jetzt noch mal die Chance, mir eure Fragen zu schicken! Ich baue diese dann im Interview ein und natürlich wird es dann auch veröffentlicht (englisch und deutsch)!


Dies könnt ihr tun, indem ihr die Frage hier als Kommentar hinterlasst oder mir eine E-Mail (buchrezensionen-nazurka@outlook.de) schickt!

Ich freue mich auf eure Fragen und bin schon sehr gespannt!



Herzlichst,
Eure Nazurka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen