Sonntag, 29. November 2015

(Gewinnspiel) Riesen-Advents-Gewinnspiel bei Sonja und mir! 1. Advent

Guten Morgen meine Lieben!
Es ist noch nicht einmal Dezember und dennoch schon der erste Advent. Nur noch wenige Wochen und das neue Jahr beginnt. Mit den üblichen neuen Vorsätzen, Versprechen, SuB-Abbau-Challanges usw. Aber lassen wir das und kümmern uns erst einmal um den 1. Advent.
Denn ich hatte euch eine große Weihnachtsaktion versprochen und hier ist sie! Zusammen mit Sonja von Abookshelffullofsunshine verlose ich zu jedem Adventssonntag, Nikolaus und Weihnachten ein GeschenkpaketHierfür wurden wir reichlich gesponsert und können es selbst noch kaum glauben.

Heute haben wir für euch ein Set, das perfekt zu Sonjas "Was nehme ich neben dem Buch mit in die
Wanne?"-Post passt. Hierfür verlosen wir:

  • Die Lavendel-Moor-Bademilch von Dr. Hauschka, die schon in bei Sonja ein absoluter Favorit war.
  • Ein Hyaluron Peeling von M. Asam. 
  • Zwei Mini-Pralinenstangen "Petit Pralinés" Café-Nugat von Hussel.
  • Ein neues Echtleder-Portmonee von HJP Pfeifle mit integriertem Handfach (ca. iPhone 4S-Größe)
  • Und natürlich zwei Bücher vom Egmont-Verlag, die ihr gerne für einen entspannten Abend mit in die Badewanne nehmen dürft. "Unendlich Wir" von Amy Harmon und "Die Erbin" von Simone Ahrnstedt.

Was ihr dafür tun müsst? Hinterlasst bei Sonja und mir bis zum 4. Dezember je einen Kommentar und beantwortet unsere Gewinnspielfrage. Das Gewinnspiel ist für alle offen, ihr müsst uns nicht nachweißlich folgen, etwas teilen oder Ähnliches. Allerdings haben wir drei Regeln:

1. Ihr müsst auf beiden Blogs kommentieren.
2. Ihr müsst eine Kontaktmöglichkeit dalassen. Das kann eine Mailadresse sein, ein Bloggerprofil über das wir an eine Adresse im Impressum kommen oder Ähnliches. Wir müssen die Möglichkeit haben euch zu kontaktieren, da die Gewinnspiele zeitlich so eng gestaffelt sind, dass keine Zeit bleibt, um zu warten, bis der Gewinner sich meldet.
3. Wer gewinnt, scheidet automatisch aus den weiteren Weihnachtsgewinnspielen aus. Wir wollen euch die Möglichkeit geben, dass es am Ende 6 Gewinner gibt. Wenn wir mal zu spät dran sind mit dem Auslosen (was hoffentlich nicht passiert), könnt ihr natürlich trotzdem in den Lostopf des nächsten Gewinnspiels hüpfen. Solltet ihr beim Vorherigen gewinnen, fischen wir euch beim Aktuellen einfach wieder raus :)

So, nun wünschen wir euch ganz viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit!

Meine Gewinnspielfrage:

Was ist aktuell euer MUST HAVE Weihnachtsgeschenk?

Teilnehmen können Leser aus Deutschland.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Der Einsendeschluss ist der 4.12.2015 um 23:59

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel :)
    Beide Bücher stehen auf meiner Wunschliste, so dass ich einfach mit machen muss.
    Ein richtiges Must Have habe ich nicht. Ich habe meinem Mann aber einen Wunschzettel über 10 Dinge (hauptsächlich Bücher) gegeben. Davon darf er mich dann mit 2-3 überraschen :D
    Liebe Grüße
    Charleen
    charleen_gorny@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ein Must Have für mich oder zum verschenken?

    Für mich ist das Geld oder ein Ikea Gutschein. Ich möchte/muss mir nach Weihnachten nämlich einen neuen Kleiderschrank kaufen.

    Verschenken tue ich am liebsten Bücher, wo ich weiß, dass ich meinen Lieben eine Freude damit machen kann.

    Alles Liebe
    Sophie

    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nazurka,

    ein wirklich tolles entspanntes /gespanntes Gewinnspiel mit Die Erbin lieb äugle ich schon etwas.

    Ich bin wohl nicht sehr einfallsreich mit meinem Must Hyve Geschenk zu Weihnachten es ist jedes Jahr das selbe: Bücher - in diesem Jahr die Silber Trilogie.

    Einen schönen ersten Advent unf liebe Grüße Cindy von Kumos Buchwolke (kumosbuchwolke@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!!!

    Ich bin eben über Sonjas Blog http://abookshelffullofsunshine.blogspot.de/ hier gelandet. Dann will ich doch auch mal hier die Gewinnspielfrage beantworten: Mein MUST HAVE diese Wihnachten ist eine Leselampe für meine neue Leseecke.

    Ich wünsche einen schönen ersten Advent!

    Liebe Grüße, Tina
    http://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Aktion und die tolle Verlosung! Mein Must Have Weihnachtsgeschenk ist zurzeit "Weihnachtszauber wider Willen" von Sarah Morgan.

    Einen schönen Advent und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir einen tollen 1. Advent :)
    Mein Must Have dieses Jahr ist die Schmuckausgabe von Harry Potter. Seit Erscheinen schleiche ich um die Ausgabe herum und hätte sie mir natürlich einfach kaufen können, aber ich habe mir den Wunsch für Weihnachten aufgespart - ich hoffe ich bekomme sie dann auch :D
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und guten Tag,

    nun, ich durfte gerade erst Hochzeitstag feiern und mein Mann hat mir da schon einige Wünsche erfüllt. Deshalb habe ich zur Zeit auch kein "Must Have" Geschenk auf Lager.

    Aber ich möchte trotzdem gerne mein Glück bei Gewinnspiel versuchen, weil die Preis jetzt so spontan ein tolles "Must Have" für mich persönlich wäre. Eine tolle Gelegenheit für die Badewanne und mich!!!

    LG..Karin..

    PS. Daten per PN.

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    mein Must Have Geschenk zu Weihnachten ein Büchergutschein, da kann ich mir damit tolle Bücher kaufen die ich immer schon mal lesen möchte.

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Das Buch von Amy Harmon steht schon länger auf meiner Wunschliste, aber auch das andere Buch begegnet mir in letzter Zeit immer häufiger auf Blogs.
    Mein Must Have Weihnachtsgeschenk ist - neben Büchern - ein neues Handy, denn bei meinem spinnt der Akku extrem, der ist schon nach wenigen Stunden leer oder stürzt manchmal einfach so ab. Daher muss ein neues her :D

    Liebe Grüße und einen wundervollen 1. Advent ♥
    Jenni
    jennis-lesewelt@web.de

    AntwortenLöschen
  10. .hehe. Das ist eine ulkige Frage :) Ich schreibe zwar immer heimlich für mich eine Buchwunschliste, aber eine Wunschliste für das Christkind gibt's nicht mehr. :D Natürlich freu ich mich immer wie ein Keks über buchige Geschenke, aber eigentlich lasse ich mich sehr gerne überraschen - von daher,gibt's keine Must Haves sondern nur nette Surprise-Surprise-Momente! :D

    Ich wünsche euch beiden eine wunderwunderschöne und gemütliche Adventszeit! :) Lasst das Jahr schön ausklingen!
    Eure Nana :))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ein direktes Must-Have habe ich nicht. Ich hab meiner Familie eine Liste mit 10 Büchern gegeben, bei denen ich selber nicht weiß welches ich als nächstes mir zuerst zulegen und lesen soll... das darf dann jetzt meine Familie entscheiden :)

    LG
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online,de)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo auch,
    eine tolle Aktion. Beim Verschenken sind Bücher mein Nr.1 Weihnachtsgeschenk. Jedes Jahr verschenke ich mindestens ein Buch an jemanden. Selber bevorzuge ich Gutscheine.
    Viele Grüße,
    Mel-anie-k
    traumbluete[at]gmx[punkt]net

    AntwortenLöschen
  13. Mein Must-Have waren, sind und bleiben : selbstgebackene Plätzchen, selbstgemachte Weihnachtsmarmelade und selbstgemachter Likör - hübsch verpackt in einem Flechtkorb.

    Viele Grüße

    Lisa M
    ( kukukik1@web.de )

    AntwortenLöschen
  14. Huhu :)
    Bei diesem tollen Gewinnspiel mache ich gerne mit :)
    Mein Must-Have dieses Jahr ist ein neuer Kindle, da mein alter neulich kaputt gegangen ist und ich gerade schrecklich leide, jedes mal wenn ich in der sbahn sitze und denke, jetzt den leichten Kindle dabei...
    Liebe Grüße,
    Jana
    janas-traumwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich finde das Gewinnspiel einfach klasse! ich wünsche mir natürlich Bücher.
    Viele Grüße
    Christina
    christina.bach@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für ein Gewinnspiel ;) Ihr Verrückten - ich liiiiebe die Gewinne

    Ich verschenke - na klar - einen haufen Bücher, aber für frauen gehen Dinge wie selbsgeschöpfte Seife, Cremes, FrauenDVDs und Co immer ;). Ich verschenek gerne praktische Dinge, die aber individuell und hübsch sind. Etwas, das man sich zwar nicht selbst kaufen würde, aber kein Staubfänger ist. Tja und mir selbst wünsche ich Bücher am liebsten :D Leider bekommen Bookjunkies ja nie oder nur selten Bücher, weil "man ja schon so viel hat" - als könnte man je genug bücher haben ;)

    LG Inka (lebensleseliebelust@web.de)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ,

    Tolles Gewinnspiel :) Vielen Dank
    Mein Must-Have dieses Jahr sind Bücher natürlich .

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen und frohen Dezember! :)

    Ich brauche unbedingt ein neues Buchregal und - ganz pragmatisch - ein paar Dinge für den Haushalt (herrje, wann bin ich erwachsen geworden xD)

    Tolles Give-Away <3

    AntwortenLöschen
  19. Hey :-)
    Mein Must-Have zu Weihnachten sind Brettspiele. Brettspiele spiele und hoffentlich auch geschenkt bekommen :D :)

    schneekaeppchen@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen,
    mein Musthave Geschenk ist ein Schlagzeug, weil ich dieses Jahr damit angefangen habe und nun endlich nicht mehr auf Kochtöpfchen rum schlagen möchte :D
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    lady-principessa@t-online.de

    AntwortenLöschen