Sonntag, 20. Dezember 2015

(Advents-Gewinnspiel) bei Sonja und mir. 4. Advent!


Guten Tag ihr Lieben,

etwas später, aber dennoch geht natürlich auch heute wieder ein Adventsgewinnspiel online!

Noch vier Tage bis Weihnachten und unserem finalen Gewinnspiel! Aber vorerst feiern wir gebührend den 4. Advent. Es gibt unserer gewohntes Ausspann-Wellness-Leseset.


  • Die Lavendel-Moor-Bademilch von Dr. Hauschka
  • Ein Hyaluron Peeling von M. Asam
  • Zwei Mini-Pralinenstangen "Petit Pralinés" Café-Nugat von Hussel
  • Ein neues Echtleder-Portmonee von HJP Pfeifle mit integriertem Handfach (ca. iPhone 4S-Größe)
  • Und natürlich zwei Bücher vom LYX-Verlag, die ihr gerne für einen entspannten Abend mit in die Badewanne nehmen dürft. "Unendlich Wir" von Amy Harmon und "Die Erbin" von Simone Ahrnstedt
Was ihr dafür tun müsst? 
Hinterlasst bei mir und Sonja bis zum 25. Dezember je einen Kommentar und beantwortet unsere Gewinnspielfrage. Das Gewinnspiel ist für alle offen, ihr müsst uns nicht nachweislich folgen, etwas teilen oder Ähnliches. Allerdings haben wir drei Regeln:

  1. Ihr müsst auf beiden Blogs kommentieren.
  2. Ihr müsst eine Kontaktmöglichkeit dalassen. Das kann eine Mailadresse sein, ein Bloggerprofil über das wir an eine Adresse im Impressum kommen oder Ähnliches. Wir müssen die Möglichkeit haben euch zu kontaktieren, da die Gewinnspiele zeitlich so eng gestaffelt sind, dass keine Zeit bleibt, um zu warten, bis der Gewinner sich meldet.
  3. Wer gewinnt, scheidet automatisch aus den weiteren Weihnachtsgewinnspielen aus. Wir wollen euch die Möglichkeit geben, dass es am Ende 6 Gewinner gibt. Wenn wir mal zu spät dran sind mit dem Auslosen (was hoffentlich nicht passiert), könnt ihr natürlich trotzdem in den Lostopf des nächsten Gewinnspiels hüpfen. Solltet ihr beim Vorherigen gewinnen, fischen wir euch beim Aktuellen einfach wieder raus :)
So, nun wünschen wir euch ganz viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit!

Meine Gewinnspielfrage:
Wo feiert ihr dieses Jahr Weihnachten?

Teilnehmen können Leser aus Deutschland.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Der Einsendeschluss ist der 25.12.2015 um 23:59

Herzlichst,
Eure Nazurka & Sonja

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich werde Weihnachten alleine Zuhause verbringen...Werde es mir auf der Couch mit einem guten Buch, Tee & viiiiel Schokolade gemütlich machen...

    Einen schönen 4. Advent...
    Viele Grüße, Sunny
    ( bmg-sunny[at]web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Weihnachten feiere ich Zuhause mit der Familie.

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,

    wir feiern zuhause mit der Familie.Ich freue mich schon.
    Wünsche euch einen schönen 4.Advent.

    Liebe Grüße
    Fatma
    Email: fatmasaydam75@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    den 24. verbringe ich mit Mama, ihrem Freund und kleinen Bruder, den 25. sind wir dann bei den Großeltern und den 26. bei den anderen Großeltern und unserem Vater.

    Alles Liebe
    Sophie

    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nazurka, das nenne ich mal ein geniales Gewinnepaket. Warum ist nicht öfter der 4te Advent? ;-) Der 24.12. wird bei uns gefeiert und die restlichen Tage bei der restlichen Familie. :-) Ich wünsche Dir/Euch einen schönen 4ten Advent. LG Hen

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich feier wie eigentlich jedes Jahr bei uns zu Hause mit meiner Familie Weihnachten. :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und guten Morgen,

    erst geht es in die Kirche, dann gibt es bei uns eine Bescherung und dann geht es zu den Schwiegereltern da ist dann großes Familientreffen mit Tante, Neffen, Nichten usw. und mit leckeren Essen, Geschenken, Reden....


    LG..Karin...

    PS: Daten gerne wieder per PN.

    AntwortenLöschen
  8. Wir feiern den 24. bei den Eltern meines Freundes, den 25. zu Hause und der 26. ist bei meinen Eltern geplant:)

    Lg
    Nici und frohe weihnachten an dich!

    n.pilling[at]web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nazurka,
    gefeiert wird wie jedes Jahr, ganz klassisch in den eigenen vier Wänden mit der Familie.
    Viele Grüße und schöne Festtage wünscht
    Mel-anie-k
    traumbluete[at]gmx[punkt]net

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    ich bin leider sehr viel unterwegs an Weihnachten. Erst bei der Familie meines Freundes, dann für mehrere Tage bei meiner Familie in meiner Heimat.

    Liebe Grüße

    Andrea
    alwaysbewildatheart[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich feiere dieses Jahr Weihnachten bei meinen Eltern.

    LG
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hey,

    wie schon bei Sonja gesagt - ich muss einfach mal mein Glück probieren, die Bücher sind toll und es sieht so schön zusammengestellt aus. :)

    Ich verbringe Weihnachten wie jedes Jahr bei meinen Eltern in meinem Heimatdorf. Zusammen mit meiner Schwester wird es ein gemütlicher Abend. :) Danach die Tage kommen dann die vielen Besuche von Verwanden und Freunden - da bin ich nur unterwegs. :) Wir haben auch standardmäßig den 27.12. zum 3. Feiertag erkoren. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    (Kontakt: annasbuecherstapel@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    Schöne Weihnachtstage wünsche ich dir!
    Wir sind hauptsächlich zuhause und bekommen ein wenig Besuch, nur am 1. Weihnachtstag sind wir auf Tour.
    Liebe Grüße
    Lisi
    lisibooks(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank wieder für die tolle Chance auf eines der Pakete! Und ein fröhliches Weihnachtsfest wünsche ich, auch wenn der eigentliche Abend ja jetzt schon vorbei ist :D

    Ich habe den Heiligabend heute zuhause verbracht, wie eigentlich immer, zusammen mit meiner Familie und einigen Freunden der Familie - ein schönes, lautes und fröhliches Fest ;) Morgen geht es noch zu meinen Verwandten väterlicherseits und am 2. Weihnachtstag zu denen des Freundes meiner Mutter. Wir haben also gut zu tun! ;)

    Meine Mail-Adresse ist: sonja.buddensiek@gmx.de

    AntwortenLöschen