Donnerstag, 24. Dezember 2015

[Adventsgewinnspiel] Das absolute mega Weihnachtsgewinnspiel bei Sonja und mir zu Weihnachten!

Guten Tag ihr Lieben,

es ist nun soweit, das finale Gewinnspiel bei Sonja und mir geht endlich online! Zu Weihnachten haben wir uns natürlich wieder voll ins Zeug gelegt - und zum Set, dass ihr zuvor schon viermal gewinnen konntet, noch mehr oben draufgepackt! Mit einem Mix aus Wellness, Mode und Lesespaß wollen wir euch nun zum Letzten Mal die Weihnachtszeit noch einmal so richtig versüßen! 

Und das ist es, was ihr gewinnen könnt:
  • Die Lavendel-Moor-Bademilch von Dr. Hauschka
  • Ein Hyaluron Peeling von M. Asam
  • Zwei Mini-Pralinenstangen "Petit Pralinés" Café-Nugat von Hussel
  • Ein neues Echtleder-Portmonee von HJP Pfeifle mit integriertem Handfach (ca. iPhone 4S-Größe)
  • Eine große Sir Henry Handtasche  
  • Die erste Staffel von Orphon Black - Ein Klon ist niemals allein
  • Und natürlich zwei Bücher vom LYX-Verlag, die ihr gerne für einen entspannten Abend mit in die Badewanne nehmen dürft. "Unendlich Wir" von Amy Harmon und "Die Erbin" von Simone Ahrnstedt
Was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu hüpfen?
Füllt jeweils das Formular bei mir und Sonja bis zum 29. Dezember aus und beantwortet unsere Gewinnspielfrage. Das Gewinnspiel ist für alle offen, ihr müsst uns nicht nachweislich folgen, etwas teilen oder Ähnliches. Allerdings haben wir drei Regeln:
  1. Ihr müsst auf beiden Blogs die Formulare ausfüllen.
  2. Ihr müsst eine Kontaktmöglichkeit dalassen. Das kann eine Mailadresse sein, ein Bloggerprofil über das wir an eine Adresse im Impressum kommen oder Ähnliches. Wir müssen die Möglichkeit haben euch zu kontaktieren, da die Gewinnspiele zeitlich so eng gestaffelt sind, dass keine Zeit bleibt, um zu warten, bis der Gewinner sich meldet.
  3. Wer gewinnt, scheidet automatisch aus den weiteren Weihnachtsgewinnspielen aus. Wir wollen euch die Möglichkeit geben, dass es am Ende 6 Gewinner gibt. Wenn wir mal zu spät dran sind mit dem Auslosen (was hoffentlich nicht passiert), könnt ihr natürlich trotzdem in den Lostopf des nächsten Gewinnspiels hüpfen. Solltet ihr beim Vorherigen gewinnen, fischen wir euch beim Aktuellen einfach wieder raus :)


Teilnehmen können Leser aus Deutschland.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Der Einsendeschluss ist der 25.12.2015 um 23:59


So, nun wünschen wir euch ganz viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit!

Herzlichst,
Eure Nazurka & Sonja

Kommentare:

  1. Hallöchen Nazurka,
    bei den tollen Gewinnen habe ich direkt mal mitgemacht.
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten, ein besinnliches Fest und schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge es nur schöne Momente haben und viel Gesundheit für dich.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    allen ein frohes Fest und schöne Feiertag.

    Und klar versuche ich auch nochmal gerne einen Versuch bei Eurer gemeinsamen Gewinnaktion.

    Danke dafür..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  4. Guten Tag,
    ich wünsche euch auch allen schöne Weihnachten =)
    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Tag,

    versuche noch mal mein Glück...

    Frohe Weihnachten...

    AntwortenLöschen
  6. Da versuche ich gerne mein Glück bei diesem tollen Gewinn. ♥

    Besinnliche Feiertage.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    danke noch mal für die tolle Weihnachtsaktion.
    Viele Grüße und weiterhin schöne Festtage,
    Mel-anie-k

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ,

    Tolles Gewinnspiel :)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag :)

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nazurka,

    danke für das tolle Gewinnspiel. Ich versuche noch einmal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen