Sonntag, 6. Dezember 2015

(Gewinnspiel) Riesen-Advents-Gewinnspiel und Nikolaus-Gewinnspiel bei Sonja und mir! 2. Advent

Liebe Leserinnen und Leser,

Sooo, heute ist der zweite Advent und auch noch Nikolaus. Damit es nicht zu unübersichtlich wird, haben Sonja und ich uns entschlossen, die beiden geplanten Gewinnspiele zusammenzufassen. Ihr könnt gerne über die Formulare an beiden teilnehmen.
Wir verlosen zu jedem Adventssonntag, Nikolaus und Weihnachten ein Geschenkpaket, wofür wir reichlich gesponsert wurden.

Heute haben wir zum ersten Advent für euch erneut ein Set, das perfekt zu Sonjas "Was nehme ich neben dem Buch mit in die Wanne?"-Post passt. Hierfür verlosen wir:


  • Die Lavendel-Moor-Bademilch von Dr. Hauschka, die schon in meinem Test mein absoluter Favorit war
  • Ein Hyaluron Peeling von M. Asam
  • Zwei Mini-Pralinenstangen "Petit Pralinés" Café-Nugat von Hussel
  • Ein neues Echtleder-Portmonee von HJP Pfeifle mit integriertem Handfach (ca. iPhone 4SGröße)
  • Und natürlich zwei Bücher vom LYX-Verlag, die ihr gerne für einen entspannten Abend mit in die Badewanne nehmen dürft. "Unendlich Wir" von Amy Harmon und "Die Erbin" von Simone Ahrnstedt

Was ihr dafür tun müsst? Füllt bei mir und Sonja bis zum 11. Dezember jeweils das Formular aus und beantwortet unsere Gewinnspielfragen. Das Gewinnspiel ist für alle offen, ihr müsst uns nicht nachweißlich folgen, etwas teilen oder Ähnliches. Allerdings haben wir drei Regeln:
  1. Ihr müsst auf beiden Blogs die Formulare ausfüllen.
  2. Ihr müsst eine Kontaktmöglichkeit dalassen. Das kann eine Mailadresse sein, ein Bloggerprofil über das wir an eine Adresse im Impressum kommen oder Ähnliches. Wir müssen die Möglichkeit haben euch zu kontaktieren, da die Gewinnspiele zeitlich so eng gestaffelt sind, dass keine Zeit bleibt, um zu warten, bis der Gewinner sich meldet.
  3. Wer gewinnt, scheidet automatisch aus den weiteren Weihnachtsgewinnspielen aus. Wir wollen euch die Möglichkeit geben, dass es am Ende 6 Gewinner gibt. Wenn wir mal zu spät dran sind mit dem Auslosen (was hoffentlich nicht passiert), könnt ihr natürlich trotzdem in den Lostopf des nächsten Gewinnspiels hüpfen. Solltet ihr beim Vorherigen gewinnen, fischen wir euch beim Aktuellen einfach wieder raus :)
Und da Nikolaus ist, gibt es direkt noch eins obendrauf:

Hierfür verlosen wir eine Handtasche, die nicht nur megasüß ist, sondern auch noch ein schönes Innenleben mit praktischer Aufteilung hat. Dazu gibt es das Buch und was zu Naschen von Hussel.


Das Paket:
  • Sir Henry Handtasche 
  • Rock Kiss - Eine Nacht ist nicht genug von Nalini Singh 
  • 2x Petit Pralinés von Hussel
Es gelten die gleichen Regeln wie bei den Advents-Gewinnspielen.

Ich hoffe, ihr habt einen ganz tollen zweiten Advent und Nikolaus. Auch wenn beides auf einen Tag fällt. Vielleicht wird es ja dadurch besonders gemütlich.

Schöne Feiertage wünschen wir euch!
Und vergesst nicht, bis Weihnachten geht es so weiter :)


Eure Sonja & Nazurka

Teilnehmen können Leser aus Deutschland.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Der Einsendeschluss ist der 11.12.2015 um 23:59

1 Kommentar:

  1. Hallöle ;)

    Auch hier mache ich gerne mit. Aber ich glaube ich hab in den beiden Formularen utnerschiedliche emailadressen benutzt. Ist das schlimm?

    Natürlich hab ich Nikolaus gefeiert. Und obwohl ich "In der Weihnachtsbäckerei" sehr mag, mag ich "Schneeflöckchen Weißröckchen" noch viiiiel mehr :)

    LG Inka ;)

    AntwortenLöschen