Dienstag, 29. Dezember 2015

4. Adventsgewinnspiel: Gewinnauslosung!

Hallo ihr Lieben,

kurz und schmerzlos: das vierte Adventspaket bei Sonjas und meinem mega Weihnachtegewinnspiel hat gewonnen:

25hexe

herzlichen Glückwunsch! Du wurdest bereits per E-Mail von uns benachrichtigt.

Für alle anderen:
Noch heute könnt ihr beim finalen Weihnachtsgewinnspiel eure Chance nutzen und in den Lostopf hüpfen!
Hier klicken und mitmachen!

Herzlichst,
Eure Nazurka & Sonja

Freitag, 25. Dezember 2015

[Gewinnspiele bei Sonja] Lesekissen & Verity heißt Wahrheit zu gewinnen!

Halllo ihr Lieben,

jaaaa....  ich weiß. Es sind derzeit super viele Gewinnspiele offen und ich verstehe, wenn ihr gar nicht mehr ein und aus wisst. ABER ich wollte euch gerne noch auf zwei Gewinnspiele bei Sonja aufmerksam machen, wo man wirklich was tolles gewinnen kann!

Gewinne "Verity heißt Wahrheit"

 

Auf Facebook könnt ihr ein Exemplar des Buches gewinnen und müsst den Post bei Sonja dafür nur liken und kommentieren! Das Gewinnspiel geht bis zum 31.12.!

Hier geht's zum Post!

Gewinne ein Lesekissen von coosini!

Auf ihrem Blog könnt ihr außerdem ein tolles Lesekissen von coosini gewinnen! Einfach die Fragen beantworten und ihr bis zum 27.12. eine E-Mail schicken!

Hier geht's zum Post!



Herzlichst,
Eure Nazurka

Donnerstag, 24. Dezember 2015

[Adventsgewinnspiel] Das absolute mega Weihnachtsgewinnspiel bei Sonja und mir zu Weihnachten!

Guten Tag ihr Lieben,

es ist nun soweit, das finale Gewinnspiel bei Sonja und mir geht endlich online! Zu Weihnachten haben wir uns natürlich wieder voll ins Zeug gelegt - und zum Set, dass ihr zuvor schon viermal gewinnen konntet, noch mehr oben draufgepackt! Mit einem Mix aus Wellness, Mode und Lesespaß wollen wir euch nun zum Letzten Mal die Weihnachtszeit noch einmal so richtig versüßen! 

Und das ist es, was ihr gewinnen könnt:
  • Die Lavendel-Moor-Bademilch von Dr. Hauschka
  • Ein Hyaluron Peeling von M. Asam
  • Zwei Mini-Pralinenstangen "Petit Pralinés" Café-Nugat von Hussel
  • Ein neues Echtleder-Portmonee von HJP Pfeifle mit integriertem Handfach (ca. iPhone 4S-Größe)
  • Eine große Sir Henry Handtasche  
  • Die erste Staffel von Orphon Black - Ein Klon ist niemals allein
  • Und natürlich zwei Bücher vom LYX-Verlag, die ihr gerne für einen entspannten Abend mit in die Badewanne nehmen dürft. "Unendlich Wir" von Amy Harmon und "Die Erbin" von Simone Ahrnstedt
Was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu hüpfen?
Füllt jeweils das Formular bei mir und Sonja bis zum 29. Dezember aus und beantwortet unsere Gewinnspielfrage. Das Gewinnspiel ist für alle offen, ihr müsst uns nicht nachweislich folgen, etwas teilen oder Ähnliches. Allerdings haben wir drei Regeln:
  1. Ihr müsst auf beiden Blogs die Formulare ausfüllen.
  2. Ihr müsst eine Kontaktmöglichkeit dalassen. Das kann eine Mailadresse sein, ein Bloggerprofil über das wir an eine Adresse im Impressum kommen oder Ähnliches. Wir müssen die Möglichkeit haben euch zu kontaktieren, da die Gewinnspiele zeitlich so eng gestaffelt sind, dass keine Zeit bleibt, um zu warten, bis der Gewinner sich meldet.
  3. Wer gewinnt, scheidet automatisch aus den weiteren Weihnachtsgewinnspielen aus. Wir wollen euch die Möglichkeit geben, dass es am Ende 6 Gewinner gibt. Wenn wir mal zu spät dran sind mit dem Auslosen (was hoffentlich nicht passiert), könnt ihr natürlich trotzdem in den Lostopf des nächsten Gewinnspiels hüpfen. Solltet ihr beim Vorherigen gewinnen, fischen wir euch beim Aktuellen einfach wieder raus :)


Teilnehmen können Leser aus Deutschland.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Der Einsendeschluss ist der 25.12.2015 um 23:59


So, nun wünschen wir euch ganz viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit!

Herzlichst,
Eure Nazurka & Sonja

Mittwoch, 23. Dezember 2015

[Facebook-Gewinnspiel] Alles banana, oder was?

Hallo ihr Lieben,

ein neues Gewinnspiel ist online! - bei dem ihr noch bis morgen Nacht die Möglichkeit habt, teilzunehmen!

Gewinnen könnt ihr Minions - das Buch zum Film!



Um Teilzunehmen müsst ihr einfach nur diesen Post liken und kommentieren, wann ihr das erste Mal mit den Minions in Berührung kamt!

Ich wünsche euch viel Glück!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Dienstag, 22. Dezember 2015

Aktuelles Facebook-Gewinnspiel: NUR NOCH HEUTE!

Hallo ihr Lieben,

gestern ging auf meiner Facebookseite noch ein kurzes Blitzgewinnspiel online - bei dem ihr noch bis heute Nacht die Möglichkeit habt, teilzunehmen!

Gewinnen könnt ihr den erst kürzlich erschienenen zweiten Band der Gamemaker-Serie von Kresley Cole


Um Teilzunehmen müsst ihr einfach nur diesen Post liken und kommentieren, warum ihr genau dieses Buch an Weihnachten gewinnen wollt.

Ich wünsche euch viel Glück!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Montag, 21. Dezember 2015

3. Adventsgewinnspiel: Gewinnauslosung!

Hallo ihr Lieben,

kurz und schmerzlos: das dritte Adventspaket bei Sonjas und meinem mega Weihnachtegewinnspiel hat gewonnen:

Maria W. 

herzlichen Glückwunsch! Du wurdest bereits per E-Mail von uns benachrichtigt.

Für alle anderen:
Es läuft auch schon das nächste Gewinnspiel!
Hier klicken und mitmachen!

Herzlichst,
Eure Nazurka & Sonja

Sonntag, 20. Dezember 2015

(Advents-Gewinnspiel) bei Sonja und mir. 4. Advent!


Guten Tag ihr Lieben,

etwas später, aber dennoch geht natürlich auch heute wieder ein Adventsgewinnspiel online!

Noch vier Tage bis Weihnachten und unserem finalen Gewinnspiel! Aber vorerst feiern wir gebührend den 4. Advent. Es gibt unserer gewohntes Ausspann-Wellness-Leseset.


  • Die Lavendel-Moor-Bademilch von Dr. Hauschka
  • Ein Hyaluron Peeling von M. Asam
  • Zwei Mini-Pralinenstangen "Petit Pralinés" Café-Nugat von Hussel
  • Ein neues Echtleder-Portmonee von HJP Pfeifle mit integriertem Handfach (ca. iPhone 4S-Größe)
  • Und natürlich zwei Bücher vom LYX-Verlag, die ihr gerne für einen entspannten Abend mit in die Badewanne nehmen dürft. "Unendlich Wir" von Amy Harmon und "Die Erbin" von Simone Ahrnstedt
Was ihr dafür tun müsst? 
Hinterlasst bei mir und Sonja bis zum 25. Dezember je einen Kommentar und beantwortet unsere Gewinnspielfrage. Das Gewinnspiel ist für alle offen, ihr müsst uns nicht nachweislich folgen, etwas teilen oder Ähnliches. Allerdings haben wir drei Regeln:

  1. Ihr müsst auf beiden Blogs kommentieren.
  2. Ihr müsst eine Kontaktmöglichkeit dalassen. Das kann eine Mailadresse sein, ein Bloggerprofil über das wir an eine Adresse im Impressum kommen oder Ähnliches. Wir müssen die Möglichkeit haben euch zu kontaktieren, da die Gewinnspiele zeitlich so eng gestaffelt sind, dass keine Zeit bleibt, um zu warten, bis der Gewinner sich meldet.
  3. Wer gewinnt, scheidet automatisch aus den weiteren Weihnachtsgewinnspielen aus. Wir wollen euch die Möglichkeit geben, dass es am Ende 6 Gewinner gibt. Wenn wir mal zu spät dran sind mit dem Auslosen (was hoffentlich nicht passiert), könnt ihr natürlich trotzdem in den Lostopf des nächsten Gewinnspiels hüpfen. Solltet ihr beim Vorherigen gewinnen, fischen wir euch beim Aktuellen einfach wieder raus :)
So, nun wünschen wir euch ganz viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit!

Meine Gewinnspielfrage:
Wo feiert ihr dieses Jahr Weihnachten?

Teilnehmen können Leser aus Deutschland.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Der Einsendeschluss ist der 25.12.2015 um 23:59

Herzlichst,
Eure Nazurka & Sonja

Dienstag, 15. Dezember 2015

[Zitat] After Truth - Anna Todd


»»  Es ist nicht so einfach «, sagt sie. Ihre Unterlippe beginnt zu zittern, während auch ich noch immer versuche, meine Tränen zu stoppen.»  Liebe ist nie einfach. «
»  Sie sollte aber auch nicht so schwer sein.« Jetzt weinen wir zusammen. «

Anna Todd - After Truth
(Mehr Zitate findest du hier)

Sonntag, 13. Dezember 2015

Mega Weihnachtsgewinnspiel bei Sonja und mir: Gewinnspiel zum 3. Advent!

Hallo ihr Lieben!

Und schwups ... ist es auch schon der 3. Advent! Die Zeit rennt ...

Zusammen mit Sonja verlose ich ja zu jedem Adventssonntag, Nikolaus und Weihnachten ein Geschenkpaket. Das Advents-Paket kennt ihr wahrscheinlich schon, aber wir zählen es euch natürlich gerne noch einmal auf!

Heute habt ihr wieder die Chance, eines dieser Pakete zu gewinnen. Und zu den Preisen zählen folgende Inhalte:
  • Die Lavendel-Moor-Bademilch von Dr. Hauschka (die schon in meinem Test mein absoluter Favorit war)
  • Ein Hyaluron Peeling von M. Asam (Dieses habe ich nicht getestet, bin aber bis jetzt mit allen Produkten der Marke sehr zufrieden gewesen)
  • Zwei Mini-Pralinenstangen "Petit Pralinés" Café-Nugat von Hussel
  • Ein neues Echtleder-Portmonee von HJP Pfeifle mit integriertem Handfach (ca. iPhone 4S-Größe)
  • Und natürlich zwei Bücher vom LYX-Verlag, die ihr gerne für einen entspannten Abend mit in die Badewanne nehmen dürft! "Unendlich Wir" von Amy Harmon und "Die Erbin" von Simone Ahrnstedt



Was ihr dafür tun müsst? 


Beantwortet meine und die Gewinnspielfrage von Nazurka bis zum 18. Dezember. Das Gewinnspiel ist für alle offen, ihr müsst uns nicht nachweißlich folgen, etwas teilen oder Ähnliches. Allerdings haben wir drei Regeln:
  1. Ihr müsst auf beiden Blogs die Formulare ausfüllen.
  2. Ihr müsst eine Kontaktmöglichkeit dalassen. Das kann eine E-Mail-Adresse sein, ein Bloggerprofil über das wir an eine Adresse im Impressum kommen oder Ähnliches. Wir müssen die Möglichkeit haben euch zu kontaktieren, da die Gewinnspiele zeitlich so eng gestaffelt sind, dass keine Zeit bleibt, um zu warten, bis der Gewinner sich meldet.
  3. Wer gewinnt, scheidet automatisch aus den weiteren Weihnachts-Gewinnspielen aus. Wir wollen euch die Möglichkeit geben, dass es am Ende 6 Gewinner gibt. Wenn wir mal zu spät dran sind mit dem Auslosen (was hoffentlich nicht passiert), könnt ihr natürlich trotzdem in den Lostopf des nächsten Gewinnspiels hüpfen. Solltet ihr beim Vorherigen gewinnen, fischen wir euch beim Aktuellen einfach wieder raus :)
So, nun wünschen wir euch ganz viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit!

Herzlichst,
Sonja & Nazurka

Teilnehmen können Leser aus Deutschland.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Der Einsendeschluss ist der 18.12.2015 um 23:59

Samstag, 12. Dezember 2015

Bekanntgabe Gewinnner des Mega Weihnachtsgewinnspiels für den 2. Advent und Nikolaus

Hallo ihr Lieben,

wie ihr dem obigen Titel dieses Posts entnehmen könnt, wollen Sonja und ich kurz die Gewinner des 2. Adventsgewinnspiels und des Nikolausgewinnspiels küren.


Wir machen es kurz und schmerzlos. 

2. Adventsgewinnspiel - Gewonnen hat:

 Isabelle Wendler

Nikolausgewinnspiel - Gewonnen hat:

Christina B.

Eine Email an den Gewinner geht wie immer raus.

Für alle, die nicht gewonnen haben:
Morgen startet das nächste Gewinnspiel - mitmachen lohnt sich!

Herzlichst,
Eure Sonja & Nazurka

Sonntag, 6. Dezember 2015

(Gewinnspiel) Riesen-Advents-Gewinnspiel und Nikolaus-Gewinnspiel bei Sonja und mir! 2. Advent

Liebe Leserinnen und Leser,

Sooo, heute ist der zweite Advent und auch noch Nikolaus. Damit es nicht zu unübersichtlich wird, haben Sonja und ich uns entschlossen, die beiden geplanten Gewinnspiele zusammenzufassen. Ihr könnt gerne über die Formulare an beiden teilnehmen.
Wir verlosen zu jedem Adventssonntag, Nikolaus und Weihnachten ein Geschenkpaket, wofür wir reichlich gesponsert wurden.

Heute haben wir zum ersten Advent für euch erneut ein Set, das perfekt zu Sonjas "Was nehme ich neben dem Buch mit in die Wanne?"-Post passt. Hierfür verlosen wir:


  • Die Lavendel-Moor-Bademilch von Dr. Hauschka, die schon in meinem Test mein absoluter Favorit war
  • Ein Hyaluron Peeling von M. Asam
  • Zwei Mini-Pralinenstangen "Petit Pralinés" Café-Nugat von Hussel
  • Ein neues Echtleder-Portmonee von HJP Pfeifle mit integriertem Handfach (ca. iPhone 4SGröße)
  • Und natürlich zwei Bücher vom LYX-Verlag, die ihr gerne für einen entspannten Abend mit in die Badewanne nehmen dürft. "Unendlich Wir" von Amy Harmon und "Die Erbin" von Simone Ahrnstedt

Was ihr dafür tun müsst? Füllt bei mir und Sonja bis zum 11. Dezember jeweils das Formular aus und beantwortet unsere Gewinnspielfragen. Das Gewinnspiel ist für alle offen, ihr müsst uns nicht nachweißlich folgen, etwas teilen oder Ähnliches. Allerdings haben wir drei Regeln:
  1. Ihr müsst auf beiden Blogs die Formulare ausfüllen.
  2. Ihr müsst eine Kontaktmöglichkeit dalassen. Das kann eine Mailadresse sein, ein Bloggerprofil über das wir an eine Adresse im Impressum kommen oder Ähnliches. Wir müssen die Möglichkeit haben euch zu kontaktieren, da die Gewinnspiele zeitlich so eng gestaffelt sind, dass keine Zeit bleibt, um zu warten, bis der Gewinner sich meldet.
  3. Wer gewinnt, scheidet automatisch aus den weiteren Weihnachtsgewinnspielen aus. Wir wollen euch die Möglichkeit geben, dass es am Ende 6 Gewinner gibt. Wenn wir mal zu spät dran sind mit dem Auslosen (was hoffentlich nicht passiert), könnt ihr natürlich trotzdem in den Lostopf des nächsten Gewinnspiels hüpfen. Solltet ihr beim Vorherigen gewinnen, fischen wir euch beim Aktuellen einfach wieder raus :)
Und da Nikolaus ist, gibt es direkt noch eins obendrauf:

Hierfür verlosen wir eine Handtasche, die nicht nur megasüß ist, sondern auch noch ein schönes Innenleben mit praktischer Aufteilung hat. Dazu gibt es das Buch und was zu Naschen von Hussel.


Das Paket:
  • Sir Henry Handtasche 
  • Rock Kiss - Eine Nacht ist nicht genug von Nalini Singh 
  • 2x Petit Pralinés von Hussel
Es gelten die gleichen Regeln wie bei den Advents-Gewinnspielen.

Ich hoffe, ihr habt einen ganz tollen zweiten Advent und Nikolaus. Auch wenn beides auf einen Tag fällt. Vielleicht wird es ja dadurch besonders gemütlich.

Schöne Feiertage wünschen wir euch!
Und vergesst nicht, bis Weihnachten geht es so weiter :)


Eure Sonja & Nazurka

Teilnehmen können Leser aus Deutschland.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Der Einsendeschluss ist der 11.12.2015 um 23:59