Donnerstag, 7. Januar 2016

Die Liebesgeschichte, über die die ganze Welt spricht: Hardwired Websitelaunch

Lieber Leserinnen und Leser,

gerne mache ich euch auf einen kommenden Spitzentitel aus dem Hause LYX Egmont aufmerksam, auf den ich selbst schon mehr als nur hinfiebere: Die Hard-Serie von Meredith Wild

Im Mai ist es soweit, Band 1, "Hardwired - Verführt" wird erscheinen (und in einer schnellen Abfolge darauf natürlich auch die restlichen Bände). Insgesamt handelt es sich hier um eine vierbändige Serie, dessen Liebesgeschichte es, wenn man dem Verlag glauben mag, wohl in sich hat! Anbei könnt ihr dieses wunderbare und extrem schöne und elegante Cover bewundern. Wie findet ihr es?

Erica Hathaway ist tough und klug. Sie musste früh lernen, was es bedeutet, auf eigenen Beinen zu stehen. Als sie für ihr Internet-Start-Up einen Investor sucht, trifft sie auf Blake Landon. Blake ist sexy, mächtig und geheimnisvoll – und er schmettert ihre aufwändig vorbereitete Präsentation, ohne mit der Wimper zu zucken, als uninteressant ab. Erica ist außer sich vor Wut. Und doch fühlt sie sich auf magische Weise zu Blake hingezogen. Je mehr Erica über den Self-Made-Milliardär erfährt, desto deutlicher wird, dass er gute Gründe für seine Entscheidung hatte. Und obwohl sie spürt, dass sie besser die Finger von Blake lassen sollte, gibt sie sich ihrem Verlangen hin … Endlich auf Deutsch! Die Platz-1-New-York-Times-Bestseller-Reihe von Meredith Wild. Band 2 (Hardpressed - verloren) erscheint am 03. August 2016. 
Passend zum Start der Marketingkampagne des Verlages, wurde heute die eigens für die Romanserie kreierte Wesbite gelauncht! Dort finden sich nicht nur eine Leseprobe für den ersten Band und ein sehr eleganter Buchtrailer wieder, sondern viele weitere Gadgets wie Interviews mit den Protagonisten und der Autorin und vieles mehr wieder! Schaut doch mal vorbei und seht sie euch an, ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen und Kommentare! Hier noch der super tolle und Gänsehautverursachende Buchtrailer!



Finden könnt ihr die Seite unter:
www.hard-serie.de

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Das Cover gefällt mir ganz gut :) Ich setze das erste Buch gleich einmal auf meine WuLi.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hi du :)
    Ich habe von dem Buch bsher noch gar nichts gehört, vielleicht liegt es auch daran das ich in letzter Zeit nicht mehr so viel LYX lese leider. Witzig finde ich ja das die Protagonistin Hathaway heißt, genau wie Rose aus Vampire Academy (Lieblingsbuchreihe <3).
    Leider finde ich das sich der Klappentext etwas klischeehaft anhört.

    Alles Liebe, Ines ♥
    The call of Freedom & Love

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nazurka:)

    Also irgendwie musste ich gerade an "50 Shades of Gray" denken....MilliardärXD Aber naja. Mich spricht das Buch jedenfalls nicht so an.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Das muss ich lesen! Ganz einfach :D
    Danke für die Vorstellung denn woanders habe ich es bisher noch nicht gesehen.

    Liebe Grüße
    Jessi
    Booksaweek

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen

    Oh, von der Reihe habe ich bisher noch nirgendas gelesen. Hört sich spannend an. Ich hoffe nur, dass es nicht so wird wie bei der "After-Reihe". Da hatte ich den ersten Band eingesaugt, konnte nichts anderes mehr tun außer das Buch zu lesen. Mit jedem Teil wurde es zäher, der dritte Band hat mir die Lust am Buch dann total genommen. Und ich habe auch für mich beschlossen, dass nach den ersten vieren nun Schluß ist obwohl es ja noch weitere Teile gegen wird. Ähm ja, also die Reihe klingt interessant, werd sie auf jeden Fall mal näher unter die Lupe nehmen ;) Danke für den Tipp. Ich bleib auch gleich mal als Leserin hier

    PS: Würde mich natürlich auch sehr über deinen Besuch freuen ;)

    liebe Grüße
    Sandra von http://www.sandraskreativelesezeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend liebe Nazurka,
    ich weiß bestimmt kennst du mich schon gar nicht mehr, habe schon ewig nichts mehr gebloggt, möchte ich jetzt aber nach meinem Umzug wieder anfangen. Aber ich muss sagen, ich habe mich gerade übelst gefreut als ich auf deinen Blog kam und gesehen habe das du nach fast zwei Jahren immernoch den Header den ich dir gebastelt habe drinnen hast. :D

    Das Buch, oder besser gesagt die Reihe hört sich interessant an, bin auch gerade so bisschen auf der Suche was es so neues gutes in der Bücherwelt gibt. ^^ Glaub das schau ich mir mal näher an, danke :)

    Liebe Grüße,
    Birdy <3

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt im Original bereit einen 5. Band :) Allerdings spricht mich die Rehe nicht an. Allein schon wegen den hässlichen Covern

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Diese Geschichten hören sich für mich irgendwie alle gleich an, ich weiß nicht ... Warum eigentlich spielt hier niemand mit diesen Rollenbildern und dreht das Szenario mal um? Dass die Frauen die Millionärinnen sind? Und dann am besten noch mit Cloudcrowd reichgeworden ... ;)

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. Huhu! Na, gibt es dich noch? Wie geht's dir?

    AntwortenLöschen