Sonntag, 19. Juni 2016

Diese Bücher suchen ein neues Zuhause

Liebe Leserinnen und Leser,

lang ist es her, dass ich auf meinem Blog aktiv war. Dies hatte vor allem private Gründe, die ich jetzt nicht nennen möchte, aber so langsam finde ich wieder den Weg hierher und freue mich, wieder eure Blogs zu durchstöbern. Meinen Weg zurück beginne ich direkt damit, dass ich, bedingt durch Umzug etc., einigen meiner Bücher gerne ein neues Zuhause ermöglichen würde.

Bei Interesse könnt ihr hier die Bücher einsehen, die ein neues Heim suchen oder mich einfach via buchrezensionen-nazurka@outlook.de kontaktieren, dann schicke ich euch die Liste auch gerne zu. 


Bis dahin,
Eure Nazurka

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    O.K. dann erst einmal schön das Du wieder da bist!!

    Guren Start in die neue Woche....LG..Karin...

    AntwortenLöschen