Freitag, 15. Juli 2016

Der Urlaub ist da!

Hallo ihr Lieben,

ihr lest ganz richtig da oben: Der Urlaub ist da! Ab Sonntag mit ich mit kurzer Unterbrechnung ca 6 Wochen quer in Europa unterwegs und werde meinen Kindle und ein paar andere Bücher mit auf die Reise nehmen. Bei den meisten Bloggern bedeutet Urlaub meistens auch Urlaub auf dem Blog. Bei mir soll es genau anders herum sein, denn ich freue mich, euch mal wieder ein paar neue Sachen zu berichten und vor allem über ein paar heißersehnte Neuerscheinungen mit euch zu lüstern!

Also, wer auch noch in den Urlaub fährt: Habt viel Spaß! Und was alles andere betrifft: Zeit kommt und Zeit geht - aber Zeit für Bücher ist immer!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Wow...sechs Wochen Europa!! Wie toll! ich wünsche dir ganz viel Spaß und jede Menge tolle Plätze, die du erkunden kannst! Und natürlich viel Lesezeit! =)
    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Schoen! Geniesse deine freie Zeit & natuerlich auch das Lesen :) 6 Wochen ist ja klasse! Wo genau gehts denn hin?

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    schön, dass man mal wieder etwas von Dir liest.

    Und dann wünsche ich Dir gerne eine schöne Zeit, immer nette Menschen und keinen Ärger gleich welcher Art auf Deinem Europatrip.

    Und ich bin gespannt auf Deine Eindrücke und Erzählungen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen