Dienstag, 6. September 2016

Das Warten hat ein Ende!

Release Empire of Storms (Throne of Glass 05) by Sarah J. Maas

Liebe Buchbegeisterte, Freunde der phantastischen Literatur, Lesesüchtige und alle sehnsüchtig wartenden Maas-Fans: 

Heute ist es soweit!



Empire of Storms, Band fünf der Throne of Glass-Serie made by Sarah J. Maas, ist endlich im Handel erhältlich! Wie lange mussten wir auf diesen Tag warten, haben ihn so sehr herbeigesehnt - und es hat sich gelohnt, denn das Warten hat ein Ende! Endlich können wir uns dieses so sehr verzerrte und verführerische Buch einverleiben! Mit Freude im Herzen und vielen Emotionen blicke ich wieder darauf hin, Celaena Sardothien alias Aelin Galathynius auf ihrer wunderbaren Reise zu begleiten! Wir dürfen gespannt sein, denn der Klappentext und die vielen Sneak-Peaks in Form unterschiedlichster Zitate haben unsere Vorfreude auf diesen Band nur noch umso mehr angeheizt. Und dieses COVER! 

US & UK Cover
The long path to the throne has just begun for Aelin Galathynius. As the kingdoms of Erilea fracture around her, enemies must become allies if Aelin is to keep those she loves from falling to the dark forces poised to claim her world. With war looming on all horizons, the only chance for salvation lies in a desperate quest that may mark the end of everything Aelin holds dear. Will Aelin succeed in keeping her world from splintering, or will it all come crashing down? This fifth instalment in the sensational New York Times bestselling series is the most thrilling yet and cannot be missed.

Ich hatte meine Ausgabe eigentlich schon lange bei amazon vorbestellt, aber da stand, dass sie es erst in einer Woche liefern würden! Das dauerte mir zu lang. Also habe ich es eben in der örtlichen Buchhandlung bestellt und werde mein Baby morgen in den Händen halten!

Wie sieht's bei euch aus? Habt ihr euer Exemplar schon ergattert? Jemand schon angefangen zu lesen? Ich bin sooooooo gespannt! Natürlich ist selbstverständlich, dass ich ab morgen alles stehen und liegen lassen werde. Und bei euch so? ;)


Herzlichst,

Eure vor ganz freudig erregte Nazurka

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon riesig diese Geschichte weiterzulesen. Allerdings bleibe ich bei der deutschen Übersetzung und warte daher geduldig ein Weile (^.^) Ich wünsche dir sehr viel Spaß.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß! Band 4 kommt ja im November raus, bin schon gespannt auf deine Meinung! :)

      Löschen
  2. Huhu,

    nein auch noch nicht, denn mein Englisch ist nicht sooo toll.....

    Ich wünsche Dir viel Freunde beim Lesen und bin gespannt auf Deinem Kommentar.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      liest du die Reihe denn auf Deutsch?`Band 4 kommt ja nun auch schon und die ersten drei sind ja bereits erschienen. Kann es dir wirklich wärmstens empfehlen!

      Löschen