Freitag, 9. September 2016

ES IST OFFIZIELL: THRONE OF GLASS GOES TV-SERIES!

Liebe Throne of Glass Fans,


es ist offiziell: Throne of Glass wird als TV-Serie starten! Lange haben wir auf diesen Tag gewartet, uns danach gesehnt, gehofft und gebangt! Dann letztes Jahr die Ankündigung: Man würde in Erwähnung ziehen, Throne of Glass als TV-Serie zu verfilmen (und Sarah J. Maas andere Trilogie als Kinofilme zu inszenieren; dazu noch keine Bestätigung) und nun endlich können wir sagen: JA, JA, JA! Darauf haben wir so lange gewartet. Zum Cast steht natürlich noch nichts fest, aber Mark Gordan Company hat Kiry Snyder (The 100) aufs Schreiben des Drehbuchs angesetzt und Anna Forester (Underworld: Blood Wars) wird die erste Pilotfolge inszenieren. Die Serie wird unter dem Namen Queen of Shadows starten, unter anderem, um sich von Game of Thrones abzugrenzen.


Wir dürfen so mega gespannt sein, denn wenn genug Geld investiert und geeignete Schauspieler gefunden werden, kann sich Game of Thrones warm anziehen. Denn hier kommt ein Charakter, eine Story, eine Welt, die alles andere bisher dagewesene niederwalzen und in den Schatten stellen wird.

Für mehr Infos und Announcements:

TV Series Adaptation Of ‘Throne of Glass’ Books From Mark Gordon Co. Set at Hulu
'Throne of Glass' TV Show Announced By Hulu

Was ist eure Meinung? Fluch oder Segen? Habt ihr schon einen Dreamcast? Teilt eure Gedanken mit mir, ich bin soooooooo neugierig!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Huhu,

    nun am nächsten Mittwoch kommen die letzten Folgen von The 100 und ich bin schon sehr gespannt genauso wie auf Throne of glass goes....

    Schönes Wochenende..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Serie leider noch gar nicht angefangen. Muss das nun unbedingt nachholen und bin schon gespannt! ;)

      Löschen