Samstag, 3. September 2016

Leseliste im September

Der September ist nun schon drei Tage alt und ein neuer Lesemonat vergeht mal wieder im Flug. Drei Bücher konnte ich bereits verschlingen (obwohl ich wirklich hätte anderes tun müssen *hust* Uni *hust*, aber ihr wisst ja, wie das ist). Zwar kann ich in diesem Tempo so nicht ganz weitermachen, dennoch habe ich mir für diesen Monat ein paar Bücher rausgepickt, die ich endlich gerne lesen möchte. Und da ist alles dabei: Von Deutsch über Englisch, Rezensionsexemplaren und Alt-SuB-Büchern hinzu Must Haves, die ich eigentlich schon lange gelesen haben wollte. Einige der Bücher habe ich schon begonnen und dieses mal sind auch wieder einige deutsche Bücher dabei, denn das Jahr habe ich bislang fast nur englische Bücher gelesen.

Hier seht ihr meine Septemberauswahl:

(c) Nazurka
  • Gesetz der Rache (02.) - Kristen Simmons (RE)
  • Ein einziges Geheimnis (02.) - Simona Ahrnstedt (RE)
  • Black Blade 01. Das eisige Feuer der Magie - Jennifer Estep (RE)   Rezension
  • Die dunkle Fee 01. Erwachen - Julia Adrian (GK)
  • Falling Kingdoms 01. Flammendes Erwachen - Morgan Rhodes (GK)
  • These Broken Stars (01,) - Amie Kaufman & Meagan Spooner (GK, Eng.)
  • Das Spiel 03. Kill - Eve Silver (RE)
  • The Witchlands 01. Truthwitch - Susan Dennard (GK, Eng.)
  • Die Drachentempel-Saga 01. Auf dunklen Schwingen - Jeanine Cross (GK)
  • Beautiful Oblivion - Jamie McGuire (RE)
  • Lucian - Isabel Abedi (GK)
  • Breeds 01. Callans Schicksal - Lora Leigh (GK)   Rezension folgt

Auch ein paar E-Books sollen diesen Monat gelesen werden, denn ohne meinen kindle kann ich einfach nicht mehr sein.

  • The Nightfall Chronicles 02. House of Ravens - Karpov Kinrade (GK)
  • Nightwing Series 01. Soulfire - Juliette Cross (GK)
  • Indebted 06. Final Debt - Pepper Winters (GK)
  • Ein Käfig aus Rache und Blut - Laura Laras (GK)

Mit diesem Post halte ich euch auf dem Laufenden!

Habt ihr eine Empfehlung für mich? Welches Buch muss ich so schnell wie möglich lesen, welches darf ich nicht verpassen? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Herzlichst,
Eure Nazurka


Legende

Gelesene Bücher: 2/12
Gelesene Ebooks: 0/4
Lese ich gerade

Kommentare:

  1. Ich seh schon, du bist wieder fleißig dran. Ich hab in den letzten Monaten ja so gut wie nichts geschafft - weder lesen noch bloggen. Aber ich denke es läuft wieder einigermaßen.

    Black Blade habe ich mir am Dienstag gekauft, bin schon gespannt wie die Reihe ist. Die Leseprobe war ja schon ziemlich witzig. :)

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Lesen bin ich das Jahr tatsächlich eigentlich gut dabei - aber mein Blog hat definitiv gelitten. Ich war noch nie so "nicht aktiv" wie dieses Jahr - aber damit ist nun Schluss. :D Hab auch deinen Blog endlich mal wieder gestalkt, dafür war echt mal wieder Zeit. Mit Black Blade habe ich tatsächlich bereits letztes Jahr begonnen, aber dann bin ich irgendwie stecken geblieben. Deswegen gehe ich es jetzt mal wieder an, bin irgendwo in der Mitte und gespannt darauf, wie es dir gefallen wird! :)

      LG :)

      Löschen
  2. Ich freu mich ja sehr, dass du wieder da bist - und Mann, bin ich neidisch auf dein Lesetempo! Ich hab irgendwie immer so viel anderes im Kopf, dass ich nicht einmal ansatzweise deine Menge an Büchern schaffe...Schon deine Leseliste würde bei mir für zwei Monate reichen :D

    Tolle Bücher hast du dir da aber zusammengestellt. Viele kenne ich gar nicht, weil ich nicht so viel LYX lesen, aber "These Broken Stars" mochte ich ganz gerne (dieses Cover!), "Gesetz der Rache" fand ich nicht ganz so gut wie Band 1, aber doch nicht schlecht und "Lucian" ist auf jeden Fall großartig! Daher kann ich dir nur empfehlen, suchst du ein Highlight, fang damit an :D

    "Ein Käfig aus Blut und Rache" interessiert mich ja auch total, das will ich mir auch auf jeden Fall demnächst zulegen - hab da auch schon sehr viel begeistertes zu gehört. Und "Truthwitch" hab ich auf Deutsch auch hier, da bin ich ja mal sehr gespannt, wie wir beide das finden werden ;)

    Ich wünsche dir, dass du alle geplanten Bücher schaffst und auch ansonsten einen erfolgreichen September!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kittyzer,

      du hast recht, zu lesen schaffe ich im Moment tatsächlich viel. Allerdings hing ich sehr mit dem Bloggen hinterher. Ich hoffe, dass du bald wieder die Zeit und Ruhe hast, wieder mehr zu lesen! :)

      Deine Tipps klingen gut! Mit "These broken Stars" bin ich bislang leider noch nicht so ganz warm geworden, die Protagonistin ist mir einfach nicht sympathisch. Und "Artikel 5" fand ich sooo gut, ich hoffe ich werde Band 2 besser finden als du! :) Und "Lucian" werde ich mir dann gleich als nächstes schnappen, das liegt schon ewig bei mir, danke für den Tipp!

      Bin auch schon gespannt auf deine Meinung zu "Truthwitch" und werde auf jeden Fall bei dir vorbeischauen! :)

      Danke dir und liebe Grüße!

      Löschen