Mittwoch, 7. September 2016

Release Gewinnspiel zu Empire of Storms by Sarah J. Maas!

Großes Release Gewinnspiel zu Empire of Storms by Sarah J. Maas!


Anlässlich des Release von Empire of Storms by Sarah J. Maas am gestrigen Tage verlose ich 1 brandneues Exemplar des Throne of Glass Bandes an euch!

Folgt einfach diesem Link, um zu erfahren, was ihr tun müsst um in den Lostopf zu steigen!

Das Gewinnspiel endet am 11.09.16 um 23.59 Uhr.
Der Gewinner wird am nächsten Tag verkündet.

Viel Glück an alle!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    ich drücke gerne allen Fans von englischen Büchern und FB/Hashtag ganz fest die Daumen für diese Gewinnmöglichkeit.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich es nicht selber schon hätte, würde ich auf jeden Fall teilnehmen... wahrscheinlich würde es die meisten Bücherwürmer mit Sammel-/Bücherregal-Betrachtungs-Tick wie uns allerdings interessieren, ob du die UK-Taschenbuchausgabe oder die USA-Hardcoverausgabe verlost. Vielleicht kannst du das deinem Post ja noch beifügen, falls ich es nicht überlesen habe ;D.

    AntwortenLöschen