Mittwoch, 5. Oktober 2016

Auswertung Leseliste September 2016

Ihr Lieben,

zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen: Die Launen des Lesers sind unergründlich! Ich habe ganze 10 Bücher im letzten Monat geschafft, davon waren allerdings nur zwei von denen dabei, die ich mir vorgenommen habe. Was vor allem daran liegt, dass letzten Monat so viele tolle Neuerscheinungen herausgekommen sind, dass ich einfach nicht an mich halten konnte und diese vorgezogen habe ... uups.

Kommen wir also nun zu meiner ernüchternden Auswertung der Septemberleseliste:
(c) Nazurka
  • Gesetz der Rache (02.) - Kristen Simmons (RE)
  • Ein einziges Geheimnis (02.) - Simona Ahrnstedt (RE)
  • Black Blade 01. Das eisige Feuer der Magie - Jennifer Estep (RE)   Rezension
  • Die dunkle Fee 01. Erwachen - Julia Adrian (GK)
  • Falling Kingdoms 01. Flammendes Erwachen - Morgan Rhodes (GK)
  • These Broken Stars (01,) - Amie Kaufman & Meagan Spooner (GK, Eng.)
  • Das Spiel 03. Kill - Eve Silver (RE)
  • The Witchlands 01. Truthwitch - Susan Dennard (GK, Eng.)
  • Die Drachentempel-Saga 01. Auf dunklen Schwingen - Jeanine Cross (GK)
  • Beautiful Oblivion - Jamie McGuire (RE)
  • Lucian - Isabel Abedi (GK)
  • Breeds 01. Callans Schicksal - Lora Leigh (GK)   Rezension folgt

Von meinen E-Books, die ich mir vorgenommen habe, habe ich leider kein Einziges geschafft. Echt traurig.

  • The Nightfall Chronicles 02. House of Ravens - Karpov Kinrade (GK)
  • Nightwing Series 01. Soulfire - Juliette Cross (GK)
  • Indebted 06. Final Debt - Pepper Winters (GK)
  • Ein Käfig aus Rache und Blut - Laura Laras (GK)
Die ernüchternde Bilanz:

Gelesene Bücher: 2/12
Gelesene Ebooks: 0/4

Meine Leseliste für den Oktober stelle ich euch morgen vor. Hoffentlich wird das nicht wieder im Desaster ausarten. Bis dahin!

Herzlichst,
Eure Nazurka

1 Kommentar:

  1. Hallo Du,

    mal gibt es gute Monate, mal weniger gute.....deshalb nur keinen Frust schieben.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen