Montag, 7. November 2016

Auswertung Leseliste Oktober 2016

Ihr Lieben,

wieder einmal ist ein Monat zu Ende gegangen. Da steht natürlich auch wieder die Auswertung der Leseliste aus dem letzten Monat an. Leider kann ich diesmal wirklich nur sagen, dass mich Messe+Leseflaute+Uni echt rausgerissen haben. Ich habe echt kein einziges Buch aus meiner Leseliste geschafft und lediglich zwei E-Books gelesen, die gar nicht drauf standen. Das ging echt schon mal besser. Nächsten Monat wird es hoffentlich wieder besser, ich sollte mir wohl einfach etwas weniger vornehmen. Dennoch hier noch mal der Rückblick auf meine Oktoberleseliste. Habt ihr einen Vorschlag welches ich auf jeden Fall in meine Liste für den November mitnehmen sollte? Freue mich auf Empfehlungen!

(c) Nazurka
  • Nevernight - Jay Kristoff
  • Plötzlich Prinz 01. Das Erbe der Feen - Julie Kagawa
  • Talon 01. Drachenzeit - Julie Kagawa
  • Unsterblich 02. Tor der Nacht - Julie Kagawa
  • Firelight 02. Flammende Träne - Sophie Jordan
  • Elemental Assassin 05. Spinnenbeute - Jennifer Estep
  • Black Blade 02. Das dunkle Herz der Magie - Jennifer Estep
  • Die Dreizehnte Fee 01. Erwachen - Julia Adrian
  • Die Feenjägerin (01.) - Elizabeth May
  • Bluescreen - Dan Wells
  • Prinzen-Serie 02. Prince's Gambit - C.S. Pascat
  • A darker Shade of Magic (01.) - V.E. Schwab
  • Red Axe Black Sun - Michael Karner
  • The Kingmaker Chronicles 01. A Promise of Fire - Amanda Bouchet
  • Kushiel 01. Das Zeichen - Jacqueline Carey (fehlt auf dem Foto, reread!)
  • Six of Crows (01.) - Leigh Bardugo (fehlt auf dem Foto)

Gelesene Bücher: 0/16

Die Novemberliste kommt in den nächsten zwei Tagen online. 

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    da ich selber von Deinen Büchern schon "Unsterblich" gelesen habe würde ich Dir auch gerne dieses Buch empfehlen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Mhm vielleicht "Die dreizehnte Fee", das Buch ist so schön dünn ;) Das schaffst du dann auf jeden Fall, auch wenn wieder so viel Stress bei dir ist :D

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. By the Way: Ich schaffe meine Leselisten auch nie - also Kopf hoch..

      Löschen