Montag, 30. Januar 2017

Haushaltsunfall und krank

Hey ihr Lieben,

hier nur eine kurze Erklärung an euch, weshalb ich die letzte Woche abwesend war und leider meine ganzen Beiträge nicht für euch hochladen konnte. Und zwar ist mir vorletzte Woche Samstag eine Eisenpfanne mit der Kante direkt auf meinen großen Zehknochen gefallen (AUA!), sodass ich etwas beschäftigt mit Arztgängen, Schwellungen und Schmerzen war. Zudem bin ich dann auch noch einen Tag später richtig krank geworden (mein Freund ebenso!!!), sodass wir einfach nur flach lagen!

Entschuldigt also die Abwesenheit, ab morgen bin ich wieder für euch da!

Dem Zeh geht's übrigens etwas besser, schmerzt aber doch noch sehr. Und wir sind auf dem Weg der Besserung!

Herzlichst,
Eure Nazurka

1 Kommentar:

  1. Hallo Nazurka,

    Du Arme...gute Besserung...solche Unfälle kenne ich auch..augenzwickern und die Erkältungswelle greift immer mehr um sich....

    Also ruhe Dich aus, dass passt alles so und jeder hat sicherlich verständnis für Deine Situation.

    Schöne Restwoche..LG...Karin...

    AntwortenLöschen