Donnerstag, 12. Januar 2017

Neue Bücher

Hallo ihr Lieben!

Zum ersten Mal dieses Jahr will ich euch Neulinge vorstellen - und da sind tatsächlich ein paar richtige Schätzchen dabei! Bei einigen musste ich mir echt dreimal überlegen, ob ich das Geld für die Bücher wirklich JETZT in die Hand nehmen musste - aber ihr wisst ja, meistens siegt die Sucht! Also ab damit in den Warenkorb ... Auf jeden Fall bin ich gespannt, was ihr dazu sagt. Schreibt mir gerne in die Kommentare, wenn ihr eine Buchempfehlung für eines der vorgestellten Bücher aussprechen könnt oder ihr einfach eure Meinung zu Buch XY abgeben wollt. Und nun, Vorhang auf!

(c) Nazurka

(c) Nazurka
Feuer & Wind (Larissa Brown) - Belletristik / Zeitreise / Historik

Ich habe keine Ahnung, was mich bei diesem Buch erwartet, aber ich wusste, als ich das erste Mal einen Blick auf dieses wunderschöne Cover geworfen habe, dass ich es haben musste! Die Rezensionen sind bislang auch sehr positiv, also lasse ich mich einfach mal überraschen!


Dieses Buch ist noch von der Buchmesse. Wir haben es vom Piper Verlag zum Bloggertreffen bekommen, es war sogar die Autorin da um es zu signieren. Die Meinungen hier sind durchwachsen, aber ich werde es bestimmt bald mal in die Hand nehmen und mir meine eigene Meinung dazu bilden. 







(c) Nazurka

Dieses Buch MUSSTE einziehen, denn ich habe mein Praktikum ja bei LYX gemacht gerade als es darum ging diesen Titel einzukaufen. Habe ihn damals auf englisch gekauft und in einer Nacht durchgelesen. Einsteigern des Genres würde ich es auf jeden Fall empfehlen. Ganz großer Bonus: Endlich mal ein Cover, indem jedes Element eine Bedeutung in der Geschichte einnimmt. Unbedingt lesen, Rezension folgt noch!

Crazy Sexy Love (Kylie Scott) - Contemporary Romance

Dies war ein Spontankauf. Von der Autorin habe ich zwar noch nichts gelesen, aber viel Gutes gehört und ihre Rockstar-Bücher habe ich auch noch ungelesen zu Hause stehen. Ich bin gespannt, wie es mir gefallen wird!






(c) Nazurka

Band 4 der Obsidian-Reihe durfte nun endlich bei mir einziehen. Ich stecke zwar noch immer im dritten Band fest, habe aber fest vor, es bald zu beenden, denn eigentlich mag ich Geschichte und Autorin und würde die Reihe gerne zeitnah beenden.


Weshalb auch gleich Band 5 ebenfalls einziehen durfte. Beide Cover sind auch diesmal wieder unübertroffen und einfach ein Blickfang für's Auge. Top! Bin sehr gespannt, wie es auch hier weitergehen wird.








(c) Nazurka

Auch hier habe ich gehadert - doch am Ende hat die Sucht wieder einmal von mir Besitz ergriffen. Band 1-3 habe ich schon daheim, den ersten auch bereits gelesen, weshalb das hier quasi ein Must Have war. Und auch dieses Cover ist wieder schlicht und sehr schön gehalten. Allerdings ist das Buch schon teuer gewesen.


Die ersten beiden Bände der Reihe habe ich noch ungelesen daheim stehen. Da dachte ich mir, bevor ich sie anfange, kann ich die Reihe (zumindest Staffel 1) schon mal vervollständigen. Daher durfte der dritte Band auch als schöne Hardcoverausgabe bei mi einziehen.








(c) Nazurka

Dieses Buch hier ist ein absoluter Spontankauf gewesen. Irgendwie hat mich das Cover angesprochen - der Klappentext hat dann den Rest erledigt und quasi einen magischen Bann um mich gelegt, der da sagte 'Nimm mich mit, lies mich!' - und dann war es um mich geschehen. Auf dieses Buch bin ich wirklich sehr gespannt, gehe jedoch ohne Erwartungen heran.


Band 2 der Black Widow Reihe von DC. Band 1 habe ich ja bereits vor einem Jahr zum Erscheinungstermin erworben, komischerweise irgendwie aber noch nicht gelesen. Wird jetzt unbedingt nachgeholt, nachdem dieses Prachtexemplar nun angekommen ist!

Und, was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? 
Ich bin gespannt auf eure Meinung!


Herzlichst,

Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Ich mag die deutschen Cover der Reihe von Marissa Meyer ja eigentlich sehr gerne, muss ich sagen - die originalen aber auch. Das ist der einzige Grund, weshalb ich noch keinen Roman von ihr besitze: Ich kann mich einfach nicht entscheiden! :D Ich bin jedenfalls gespannt, wann du weiterliest und wie du die Nachfolger findest.

    Und dann bin ich grade ganz begeistert, dass du mich hiermit auf "For the most Beautiful" aufmerksam gemacht hast - das sieht nämlich nicht nur toll aus, wie du auch sagst, klingt es auch großartig! Da bin ich jetzt richtig gespannt, was du dazu sagst, also...lies es schnell ;)

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe!

      Ja, die Cover sind schon echt schön. Und tatsächlich auch mal etwas anderes als sonst. Ohje, dann musst du dich wohl bald mal entscheiden, wenn du mal eines ihrer Bücher lesen möchtest! Die deutschen Ausgaben sind zwar relativ teuer, dafür aber sehr hochwertig :)

      Ich versuche "For the most beautiful" schnell zu lesen, damit ich dir meine Meinung sagen kann!

      Danke und liebste Grüße,
      Nazurka :)

      Löschen
  2. Feuer und Wind möchte ich auch unbedingt lesen!
    Viel Freude mit deinen Neuzugängen!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina! Wenn du es dir besorgst wünsche ich dir dann ganz viel Spaß damit! :)

      Liebste Grüße,
      Nazurka

      Löschen
  3. Guten Abend,

    ich bin immer wieder fasziniert, dass du trotz der Höhe deines SUBs noch immer so viele Bücher liest. Die einzige Reihe, die mich zumindest noch anspricht sind die Luna Chroniken. Allerdings bin ich skeptisch, weil ichs halt nicht so mit YA habe.
    Aber ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen Neuzugängen.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abend!

      Wäre ja auch voll blöd, wenn man sich nur Bücher kauft um sie dann nicht zu lesen! :D Ich hab ja den ersten Band schon gelesen und der war gut, aber auch nicht herausragend. Muss man glaube ich selbst entscheiden.

      Danke und liebste Grüße!

      Löschen
  4. Wirklich tolle Neuzugänge. (^.^) Ich kann dir auch die Luna-Chroniken nur weiter ans Herz legen. Es ist eine Reihe die mich wirklich verzaubert hat. Aber du hast ja jetzt alle Teile. ;)
    Auf Crazy, Sex, Love bin ich auch noch sehr gespannt. Habe es noch auf meinem SuB liegen.

    GLG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Band 1 habe ich ja schon gelesen und für gut befunden, werde auf jeden Fall bald mal weitermachen!
      Ganz viel Spaß auch mit Crazy, Sexy, Love, bin auf deine Meinung gespannt!

      Liebste Grüße,
      Nazurka

      Löschen
  5. Hallo und guten Tag,

    bei Jennifer L. Armentrout habe ich gerade mal das erste Buch beendet und frage mich wie viele gibt es am Ende wirklich ?

    Denn wenn man Reihe, dann in einem Stück weg gelesen...

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen