Freitag, 10. Februar 2017

BLOGTOUR & GEWINNSPIEL: Das Reich der Sieben Höfe von Sarah J. Maas!


Hallo und herzlichen Willkommen zum ersten Tag der 
Blogtour zu "Das Reich der Sieben Höfe" von Sarah J. Maas!


Ich begrüße euch herzlich auf meinem Blog, Leser wie auch Neuankömmlinge, und freue mich schon mit euch gemeinsam den Start dieser Blogtour zu beginnen! Hier oben seht ihr den Ablaufplan der Blogtour und wo ihr auch die anderen tollen Beiträge finden könnt. Wie ihr sicherlich bereits mitbekommen habt startet die Blogtour mit allgemeinen Informationen zum Buch und einem Dreamcast für eine mögliche Verfilmung! Die Filmrechte wurden ja bereits vor über einem Jahr verkauft, daher ist es gar nicht mal so abwegig, dass eine Verfilmung zustande kommen könnte ... doch alles der Reihe nach. 

Natürlich könnt ihr auch bei dieser Blogtour etwas gewinnen! Alle teilnehmenden Blogs verlosen jeweils ein Exemplar des wunderschönen Hardcovers von "Das Reich der Sieben Höfe" - mehr zum Gewinnspiel weiter unten. Nun starten wir erstmal diese Blogtour in richtiger Fangirl-Manier!


Dann fangen wir doch gleich mal an. Sicherlich habe einige von euch bereits viel über Sarah J. Maas und ihre Bücher gehört - vielleicht sogar auch schon gelesen. Mit Throne of Glass ist ihr Debüt vor einigen Jahren sehr, sehr erfolgreich geworden und bis heute wächst ihre Fangemeinde täglich. Klar, dass wir jedes Buch von ihr in die Hand nehmen - und verschlingen. Ihre neue Reihe mit dem Namen Das Reich der Sieben Höfe - Dornen und Rosen ist der erste Band einer Geschichte, welche Elemente aus "Die Schöne und das Biest" enthält und grob daran angelehnt ist. Hier möchte ich euch kurz Cover sowie Inhalt vorstellen:

Klappentext:

Sie hat ein Leben genommen. Jetzt muss sie mit ihrem Herz dafür bezahlen.

Die junge Jägerin Feyre wird in das sagenumwobene Reich der Fae entführt. Nichts ist dort, wie es scheint. Sicher ist nur eins: Sie muss einen Weg finden, um ihre Liebe zu retten. Oder ihre ganze Welt ist verloren."

Inhalt in eigenen Worten:

Feyre's Überleben hängt am seidenen Faden. Als Jägerin streift sie seit Jahren durch die Wälder um Wild zu erlegen und so ihre arme Familie Winter für Winter durch zubringen. Doch nur wenige trauen sich, zu tief in die Wälder zu gehen, denn die bösartigen Feen sind nicht weit und niemand will sie gegen sich aufbringen. Doch eines Abends dringt Feyre tief in den Wald ein - und begegnet einem Wolf, dessen Identität als Fee sie nicht ausschließen kann. Doch ihr Hass auf die magischen Wesen ist groß - ebenso wie der Hunger, der an ihr und ihrer Familie nagt. Doch der Tod des Wolfs zieht Konsequenzen nach sich. Konsequenzen, die Feyre's Leben und ihr gesamtes Sein für immer verändern werden.

Meine vollständige Rezension zu dem Roman könnt ihr hier lesen

Bei diesem Buch handelt es sich ganz klar um High Fantasy, gespickt mit einer zentralen Liebesgeschichte, bekannten Elementen aus "Die Schöne und das Biest" und einer gehörigen Detailliebe und Spannung. Auch ist Band eins der Reihe definitiv als Jugendbuch zu betiteln. Wenn ihr Fans phantastischer Wesen, toller Figuren mit Tiefgang und einer magischen Geschichte seid, ist dieser Roman ein Must Have für euch! 

Doch natürlich will ich euch nicht die wunderbaren Figuren vorenthalten, welche Sarah J. Maas hier zum Leben erweckt hat - und was wäre eine Vorstellung der Charaktere ohne einen passenden Dreamcast für eine Verfilmung? Wie bereits weiter oben erwähnt wurden die Rechte für eine potenzielle Kinoverfilmung schon verkauft und natürlich drücken wir Sarah J. Maas alle fleißig die Daumen, dass eine Realisation dessen alsbald kommt!


Ich werde euch jetzt für jeden kommenden Charakter ein bis zwei Schauspieler vorstellen, die meiner Meinung nach das Zeug dazu hätten, die Rollen in einer Verfilmung zu übernehmen. Los geht's!

FEYRE

Feyre ist die Hauptfigur der Storyline. Eine junge Frau, die aufopferungsvoll ist, dessen Familie an erster Stelle steht und die eine starke Heldin verkörpert. 


LILY JAMES AS FEYRE

Lily James ist mir ins Auge gesprungen mit einigen ihrer Instagram Fotos und sofort hatte ich das Gefühl, dass das passen könnte. Eigentlich kennt man sie ja vor allem als Cinderella in der Hauptrolle, wo sie einen süßen und liebreizenden Charakter spielt. Doch in ihr schlummert noch viel mehr und ich denke, dass wir mit ihr auch eine Kick-Ass-Heldin kriegen könnten, die Feyre gut umsetzen könnte. 


JESSICA DE GOUW AS FEYRE

Ich muss zugeben: Diese Schauspielerin kannte ich vorher noch nicht, aber sie ist mir bei meiner Recherche für passende Schauspielerinnen sofort ins Auge gesprungen. Nachdem ich mir dann noch ein paar Acting Scenes angeschaut habe war es um mich geschehen, ich kann sie mir definitiv als Feyre vorstellen!

TAMLIN

Tamlin ist neben Feyre ein wichtiger Hauptcharakter der Storyline. Ihn stelle ich mir nach außen hin als starke Figur vor (und dementsprechend gebaut *zwinker*), dennoch hat er eine innere Zerissenheit an sich, der man sich als Leser einfach nicht entziehen kann. Hier mein Favorit:


CHRIS HEMSWORTH AS TAMLIN

Okay. An dieser Stelle ist folgende Frage berechtigt:
Muss ich dazu überhaupt noch irgendwas sagen? ;)

LUCIEN 

Lucien ist eine wunderbar gequälte Figur, eine, die man einfach lieben lernt. Passend dazu hier meine zwei Dreamcasts:  


SAM HEUGHAN AS LUCIEN

Ich weiß auch nicht. Ich habs gesehen, das Bild, und dachte mir: Das könnte es sein. Wie geht es euch damit?


KEN BEK AS LUCIEN

Auch hier hatte ich dieselbe Reaktion wie oben. Schwere Entscheidung, wirklich. Ich glaube wirklich, dass es beide tun könnten. Eure Meinung?

RHYSAND

Ich will nicht zu viel spoilern ... aber: diese Figur findet hier ihre Berechtigung! (Alle die ACOMAF bereits gelesen habe wissen GANZ GENAU was ich meine!!!!!!!)


HENRY CAVILL AS RHYSAND

Omg... ich sehe diese Bilder und denke FUCK YEAH . Das könnte funktionieren! Ich kann es mir bildlich schon soooooo gut vorstellen. Hach ... 


 IAN SOMERHOLDER AS RHYSAND
Auch hier exakt das gleiche Feeling. Und diese AUGEN! Kann mal bitte jemand Luft zufechern, bitte? Oder wie wäre es mit Sebastian Stan? Oder  Harry Lloyd? So viele Möglichkeiten!

ELAIN

Elain ist Feyres süße und zauberhafte kleine Schwester, die wirklich keiner Fliege etwas zuleide tun könnte. Eine wunderbare Option wäre hier sicherlich folgende Schauspielerin:


GABRIELA WILDE AS ELAIN

Und? Ich finde ja, die Unschuld steht ihr im Gesicht geschrieben. Könnte auf jeden Fall funktionieren!

NESTA

Nesta ist eine von Feyres Schwestern und - ich muss zugeben - gelungen unsympathisch. Hier meine Favoritenschauspielerinnen, die ihre Figur gut verkörpern würden.


MERRITT PATTERSON AS NESTA

Ihr müsst zugeben, ihr könnt es euch auch gut vorstellen, oder? Ich für meinen Teil bin sicher, dass sie die arrogante, zickige Schwester spielen könnte!


NATHALIE DORMER AS NESTA

... oder vielleicht Nathalie Dormer? Ganz ehrlich, den Gesichtsausdruck hat sie definitiv schon drauf. Doch passen würde sie sogar noch auf eine weitere Rolle...


AMARANTHA

Unser absoluter Bösewicht. Diese Frau hat definitiv nicht mehr alle Tassen im Schrank. Grausam und brutal ergötzt sie sich am Leid anderer. Nathalie Dormer würde mit Sicherheit auch hier eine gute Partie abgeben! Oder vielleicht ... 


JANET MONTGOMERY AS AMARANTHA

Mit passendem Outfit kann ich mir Janet auch sehr gut als Amrantha vorstellen. 


Kommen wir nun zum Höhepunkt, dem Gewinnspiel!

Gewinnen könnt ihr ein Hardcover-Exemplar von
"Das Reich der Sieben Höfe - Dornen und Rosen" von Sarah J. Maas. 


Teilnehmen ist ganz einfach, ihr müsst dafür nur ...

... Leser meines Blogs sein und mir in einem Kommentar nennen, unter welchem Namen ihr mir folgt
... Mir sagen, welche Schauspieler eurer Meinung nach am besten eine der Figuren verkörpern würde!

Einfach beides zusammen mit einer gültigen E-Mail-Adresse als Kommentar hinterlassen, dass ich euch im Gewinnfall erreichen kann!

Teilnahme nur in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Einsendeschluss ist der 17.02.2017 um 23.59 Uhr, am 18.02.2017 wird dann der Sieger ermittelt.

Viel Glück!

Herzlichst,
Eure Nazurka

_______________________________________________________________________________
PS: Für alle Fangirler unter euch: Ich hab grad richtig Lust, nochmal das Buch zu lesen und werde genau dies jetzt auch tun! ;)

Kommentare:

  1. Huhu! Ich finde Nathalie Dormer als Nesta richtig klasse!
    Danke für den tollen Beitrag!
    Lg
    Sarah
    Ruengchen@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Ich folge dir als Chianti über GFC. Ich finde es immer schwer, einen passenden Schauspieler für Buchfiguren zu finden und bin oft überrascht, wie gut ein Schauspieler zu einem Charakter passt. Da ich das Buch noch nicht gelesen habe, habe ich noch keine eigenen Vorstellungen, aber mir gefällt Jessica de Gouw richtig gut!

    Viele Grüße
    Chianti
    k.rabing[@]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich liebe die Throne of Glass Reihe der Autorin und freue mich auf ihre neue! Denn auch "Die Schöne und das Biest" ist einer meiner liebsten Geschichten. Ich folge dir unter Isabelle Wendler bei Google.

    Passend finde ich auf jeden Fall Gabriela Wilde als Elain. Sie sieht wirklich unschuldig aus und würde gut in die Rolle passen. Und Natalie Dormer könnte ich mir aber auch gut als Amarantha vorstellen.

    Liebe grüße
    Isabelle
    isabelle.wendler[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  4. Huhu.

    Ich folge dir auf FB, den Namen würd ich hier aber nicht so gern öffentlich hinschreiben (schreib ich dir gern privat auf Nachfrage)
    Ich luebe liebe luebe ACOTAR und ACOMAF so sehr. Mein Herz schlägt wie wild wenn die Sprache auf Sarahs Bücher kommt. Dein Dreamcast ist interessant, aber Charlie Bowater hat mit ihrer Fanart irgendwie sämtliche Schauspieler ausgeschlossen 😂
    Allerdings finde ich deinen 1. Vorschlag für Nesta super-dieser badass-Blick passt perfekt. Rhys kann ich mir gar nicht körperlich vorstellen-zu perfekt 😂
    LG (cindy1511@web.de)
    Danke für den tollen Bericht-mein Fangirl-Herz platzt vor Freude

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich bin auf deinen Blog erst durch diese Blogtour gestoßen und bin gleich mal als Leserin (GFC) geblieben. Zu deiner Frage kann ich leider gar nicht wirklich was sagen. Ich kenne schließlich das Buch und die Charaktere nicht, aber du hast da einige Schauspieler genannt, die ich ziemlich gut finde. Nathalie, Sam und Chris zum Beispiel. Wenn die zusammen in einem Film spielen würden, würde ich den definitiv gucken. Egal welche Handlung die hätte.

    Gruß Isbel

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Liebes,

    vielen Dank für deinen tollen Beitrag ♥ Du hast dir ja wirklich sehr viel Mühe gegeben!
    Folgen tue ich dir ja schon länger über GFC als Charleens Traumbibliothek.

    Ich hab es leider nicht so mit Namen von Schauspielern, aber ich bin großer Ian-Fan :D Ich liebe seine Augen und seine markanten Gesichtszüge! Er muss auf jeden Fall dabei sein ♥

    Liebe Grüße
    Charleen
    charleen_gorny@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    ich bin durch die tolle Blogtour auf deinen Blog gestoßen und habe deinen Blog geliket. Ich würde nur ungerne meinen Namen aus Facebook hier schreiben, da es sich um meinen richtigen Namen handelt. Wenn du möchtest schreibe ich ihn dir per Email auf Nachfrage.

    Ich finde du hast eine super tolle Auswahl getroffen und viele der Charaktere könnte ich mir in einem Film wie diesem vorstellen. CHRIS HEMSWORTH AS TAMLIN ist schon mal eine sehr gute Besetzung ^^. Daneben finde ich GABRIELA WILDE AS ELAIN und die unschuldige Schwester sehr gelungen und umgekehrt NATHALIE DORMER AS NESTA als böse Schwester ;)

    Das wäre meine Starbesetzung ^^

    Sende Liebe Grüße
    Mari

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen du Liebe :)
    WOW - da hast du dir echt Mühe gegeben. Wirklich sehr schön.
    Gabriela Wilde als Elain finde ich super. Sie sieht wirklich aus wie du pure Unschuld. Aber wenn Ian Somerhalder eine Option wäre dann definitiv Ian <3 Ich bin totaler Fan von ihm.
    Danke für den tollen Beitrag. Folgen tu ich dir über GFC :)
    Liebe Grüße Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Blogtour. 😊

    Ich folge dir per GFC mit dem Namen MissGoldblatt.

    Ich hab leider keine Vorstellung, welche Schauspieler die optimale Besetzung wären, da ich das Buch ja noch nicht gelesen habe. Deswegen vertraue ich da mal deinen Einschätzungen und Vorschlägen. 😊

    Liebe Grüße
    Rebecca
    kontakt[at]goldblatt-blog.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen, eine echt tolle Tour, da versuche ich einfach mal mein Glück. :)
    Unter GFC folge ich dir als Katja Ertelt, aber leider kann ich zu der Besetzung nicht wirklich viel sagen, da ich das Buch leider noch nicht gelesen habe.
    Alles Liebe,
    Katja
    MissRose1989[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nazurka,

    also ich kann dir ganz schlecht sagen wen ich mir als passend vorstellen kann, weil ich ja das Buch noch nicht kenne, aber ich kann dir sagen, wen ich mir NICHT vorstellen kann.

    1. CHRIS HEMSWORTH
    2. IAN SOMERHOLDER

    Klar. Sie sind HOT! Aber ihre Gesichter sind für mich mit anderen Serien/Filmen verknüpft und ich finde es immer sehr schwierig dann umzudenken und die Personen in einer anderen Rolle zu sehen.
    Ansonsten. Mh. Rein optischer Wunsch? Henry Cavill. ♥ Was soll ich sagen ... joa. Nehme ich, aber ich kann es nicht sachliche begründen. ;D

    Ich folge dir als "buchverliebt"
    Meine Mailadresse: lil-daisy@web.de

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. huhu

    ich folge dir unter diesem namen und mir gefallen am besten

    JESSICA DE GOUW AS FEYRESAM
    HEUGHAN AS LUCIENIAN
    SOMERHOLDER AS RHYSAND besonderst der die augen sind der hammer *sabber* kann jemand mal aufwischen :D
    GABRIELA WILDE AS ELAIN

    AntwortenLöschen
  13. Hallo^^

    Also ich habe zwar das Buch nicht gelesen, doch Ian Sommerholder und Chris Hemsworth würde bestimmt jede Rolle rocken.^^ Danke dir für diesen tollen Beitrag.Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. ^^ Ich folge dir auf Facebook und hier auf dem Blog unter dem gleichen Namen.

    Liebe Grüße Fatma
    fatmasaydam75@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nazurka,
    ich bin gerade über einen Artikel zu der Blogtour und somit auf deinen Blog gelangt. Bislang kannte ich deine Seite noch nicht. Aber allein schon dieser Artikel hat mich sofort verzaubert. Auf jeden Fall werde ich demnächst mal genauer hier stöbern. Als Leserin bleibe ich dir sehr gerne erhalten :o)

    Buchcastings mag ich ja eh schon total gerne. Da ich das Buch noch nicht gelesen habe fällt es mir natürlich schwer eine Charaktereinschätzung vorzunehmen. Deine Wahl passt aber perfekt zu der jeweilige Kurzvorstellung. Ich habe schon auf anderen Blogs gelesen, dass Rhysand umwerfend toll sein soll. Da würde meine Wahl auf jeden Fall auf Ian Somerhalder fallen. Das ist so ein schnuckeliger Schauspieler. Ich habe die Vampire Diaries Folgen allesamt direkt durchgesuchtet und das hatte mit Sicherheit nicht nur mit dem Plot zutun ;o)
    Für die Rolle der Fyre würde ich auf jeden Fall auch zu Lily James greifen. Auch, wenn ich das Buch noch nicht gelesen habe, so könnte ich mir allein durch das, was ich bislang so über die Geschichte erfahren habe gut diese Schauspielerin in der Rolle der Protagonistin vorstellen :o)

    Allein vom Namen Lucien her würde ich mich bei deiner Auswahl eher für Sam Heughan entscheiden. Ich finde ein dunkelhaariger Charakter passt da mehr. Kann das sein?

    Ein klasse Artikel. Vielen Dank dafür :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja
    (derduftvonbuechernundkaffee(ät)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und folge ihm nun auf gfc als Jutta.liest (jutta.liest -ät-gmail.com)
    Hm, ich kenne mich ehrlich gesagt nicht so aus mit Schauspielern, aber ich finde Chris Hemsworth klasse und habe nach deiner Vorstellung das Gefühl, dass du die Rolle gut besetzt hast mit ihm.
    Das Buch klingt einfach traumhaft und ich schau mich jetzt mal noch ein bisschen auf deinem Blog um.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)
    Dieses Buch sieht man ja nun überall und es sieht soooo toll aus und dann noch der Hinweis auf Die Schöne und das Biest. Da komme ich ja gar nicht drum herum, es zu lesen. Und darum versuche ich natürlich gerne mein Glück :)
    Da ich das Buch nicht kenne, ist es schwer, die Schauspieler zu beurteilen. Von dnen, die du vorgestellt hast, habe ich aber bei den Fotos von Merritt Patterson direkt an die böse (Stief)schwester denken müssen, bevor ich noch deine Charakterbeschreibung gelesen habe. Scheint also gut zu passen ;) Und Chris Hemsworth ... tja, geht eh immer ^^ :D
    Ich folge die bei GFC unter dem Namen Somayas Bücherwelt :)
    LG, Steffi
    somayas_buecherwelt@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    das Buch fasziniert mich, daher versuche ich mein Glück :)

    Ich folge dir unter den Namen "Sabrina".
    Mir gefällt am besten Ian Somerholder als Rhysand.

    Liebe Grüße,
    Sabrina
    (Sanarkai@web.de)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nazurka,

    durch die Blogtour bin ich nun über deinen Blog gestolpert ... und ich muss sagen, da folge ich doch gerne (als Bibilotta):)

    Du hast mich übrigens spätestens gepackt, als du IAN SOMERHOLDER AS RHYSAND hier aufgeführt hast ... ich bin schon so neugierig auf das Buch, aber mit ihm als Besetzung ... ich zerfliesse ja jetzt schon, wenn es denn so wäre *lach*

    Danke dir für den tollen Einstieg .. und deine tolle Auswahl an Schauspielern ;)

    LG Bibi
    (bibilotta@bibilotta.de)

    AntwortenLöschen
  19. Ich folge gerne via GFC als Daniela Schiebeck und mein Favorit ist Lily James.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Huhu! :)

    Ich folge dir via GFC und finde, dass deine Cast Wahl zu Feyre sehr gelungen ist. JESSICA DE GOUW würde sich sicherlich toll in dieser Rolle machen.

    Liebste Grüße
    Nina von
    BookBlossom ♥♥♥

    bookblossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nazurka,

    vielen Dank für Deinen spannenden Beitrag. Ich kenne zwar das Buch und damit die Charaktere noch nicht, aber ich muss sagen, ein Film mit Chris Hemsworth, Henry Cavill und Sam Heughan? Der kann ja nur gut sein :D Ich mag diese drei Schauspieler auch total gerne und ganz ehrlich, da hat man auf jeden Fall etwas fürs Auge :-p Bei der Besetzung für Feyre bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Die beiden sind mir irgendwie zu unscheinbar und würden mir wohl nicht im Gedächtnis bleiben. Nathalie Dormer als Nesta dagegen gefällt mir wieder total gut.

    Liebe Grüße,
    Moni
    Monina83@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,
    ich folge dir unter GFC als Bücher Fee.
    Ich finde, dass Jodi Lyn O’Keefe die Rolle von Amarantha übernehmen kann. Die ist mir gleich eingefallen, weil sie in ihrer Rolle als Gretchen bei Prison Break auch ziemlich böse war :).

    LG,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
  23. Huhu^^ ich folge dir bei GFC als Carina Rosenke Schwab (Mietze).
    Also ich muss sagen mit Chris Hemsworth bin ich ja mehr als einverstanden (*hust* Schnuckelalarm).
    Aber Jessica de Gouw kann ich mir sehr gut vorstellen. Sie sieht sehr ausdruckstark aus und würde sicher super passen. Vielleicht passt irgendwo ja noch Tom Hiddelston rein? Dann wäre ich sofort dabei hehe.
    Liebe Grüße Carina

    minarukittie@googlemail.de

    AntwortenLöschen
  24. Wow, ein sehr schöner Start in die Blogtour, ich finde es interessant wen du dir so als Dreamcast vorstellen kannst :D, ich kenne das Buch ja leider noch nicht und kann es nur anhand deiner Beschreibungen vergleichen aber die gefallen mir schon sehr gut :D Vorallem NATHALIE DORMER AS NESTA
    könnte ich mir sehr gut laut der Beschreibung vorstellen :D. Sehr schöne Arbeit :).

    Liebe Grüße
    Sanny

    Folgen tue ich dir per GFC ( Miracle Day )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups, da habe ich die Email Adresse vergessen :(

      Sanny.87@gmx.net

      Löschen
  25. Hi,
    mir würde
    IAN SOMERHOLDER AS RHYSAND total gut gefallen :).
    Ich folge dir als Biggi Friedrichs
    Liebe Grüße
    Biggi
    moquaiii at web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    ich könnte mir Lily James echt gut als Feyre vorstellen und Ian Somerholder kann egal wen spielen, Hauptsache er ist dabei. 😍😍
    Ich folge dir als Natascha Sünnen 😊
    Liebe Grüße
    Natascha
    natascha.suennen@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Hey :)

    Also deine Wahl ist aber echt gut getroffen! Als Elain könnte ich mir aber aich Emilia clark gut vorstellen!

    Folgen tue ich dir unter den Namen Alisia über GFC :)

    Liebe grüße


    Alisia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    da waren jetzt wirklich viele Interesannte und tolle Schauspieler dabei.
    Ich finde es aber immer schwierig einen Schauspieler dafür vorzustellen, weil ich mir immer eine eigene Person beim lesen zusammenstelle ^^
    Aber ich lieeeeeeeebeeee Sam und Ian. Also ja... die beiden! ^^

    ich folge dir als Ira S bei GFC.

    Liebe Grüße, Ira S
    irisch1094@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    das war ein sehr interessanter Dream-cast.
    ich habe das Buch ja noch nicht gelesen und somit von den Charakteren noch keine Vorstellung, aber chris Hemsworth, Ian Somerhalder und Nathalie Dormer sind schon klasse Besetzungen. :)
    Ich habe alle bisherigen Throne of Glass Bände gelesen - einfach toll!
    Liebe Grüße
    Monja
    Nefertari19117@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    ich habe das Buch leider noch nicht gelesen, kann mir aber auf jeden Fall Nathalie Dormer vorstellen, da sie eine meiner Lieblingsschauspielerinnen ist :)
    Ich folge nun per bloglovin ;)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  31. Hey,
    danke für den tollen Beitrag!
    Ich muss das Buch auch erst lesen, um mir ein Bild von den Charakteren zu machen, aber ich finde Gabriela Wilde total toll! Ich fand sie super in "Die drei Musketiere" und sie ist wirklich bildschön ^^
    Aber auch Chris Hemsworth fände ich großartig, weil er ein toller Schauspieler ist und in meinen Augen, das sicher fantastisch machen würde :D

    ICh folge dir unter Ann-Sophie Schnitzler :)
    Liebe Grüße
    Ann-Sophie :)

    annso.schnitzler@online.de

    AntwortenLöschen
  32. Huhu, toller Beitrag.
    Ich liebe es ja, ein Bild zum Charaktere zu haben. :) Am besten gefällt mir LILY JAMES als FEYRE. Was für eine schöne Frau, sie darf gerne meine Feyre sein. :)

    Ich folge über GFC als Tina Killermann bzw. Märchenfarben.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so meine E-Mail: maerchenfarben@yahoo.de

      :)

      Löschen
  33. Hallo liebe Nazurka :)

    Ohne das Buch gelesen zu haben, finde ich es ziemlich schwer, zu sagen, welche Schauspieler die Rollen wirklich passend verkörpern könnten. Aber deinen Cast finde ich schonmal richtig gut ♥

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal
    prettytiger(at)web.de

    AntwortenLöschen
  34. Hi,

    ich folge dir u a. hier als Terii und auf Fb mit Teresa Sporrer.

    Also, ich kenn ja die Charas nicht so wirklich, darum kann ich nur sagen, dass ich ir Amrantha so gut vorstellen könnte. Ich kann mir in etwa vorstellen, wie böse sie ist und ich liebe Salem! Deshalb weiß ich auch, was die Schauspielerin so drauf hat ;D

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Nazurka,

    hm, ist wieder einmal so ein Roman, wo Ihr Blogger schon im Vorfeld viel redet und diskutiert habt über dies und das...mir dieser Roman, aber als nur Leserin bis dato noch verschlossen geblieben ist....weil gerade erst erscheinen....10.2.2017 ..augenzwickern...

    Mit dem Namen CHRIS HEMSWORTH......HENRY CAVILL....und IAN SOMERHOLDER verbinde ich gute und interessante Kinofilme und kann Dir daher in Deiner Lieblingsaufstellung durchaus folgen und klar auch gut heißen....sonst kann und möchte ich mir, kein Urteil erlauben, weil ich mit den Damen/Frauen Deine Aufstellung keine Rollen oder gar Filme verbinde....sorry.

    Gerne folge ich Dir schon seit längerem per AboMail ...unter Karin und gerne gibt es auch wenn es passt mal den ein oder anderen Kommentar.

    Danke für diese nette Verlosung eines wirklich brandneuen Buches.

    LG..Karin...

    PS. Meine persönlichen Daten, wie immer dann per PN.

    AntwortenLöschen
  36. Hey Nazurka,

    ich kommentiere nur so - ich habe das Buch selber. :)

    Den Dreamcast finde ich toll. Ich meine, IAN geht einfach immer. OMG. Ich muss bei ihm echt aufpassen, dass ich nicht sabbere... :D
    Du hast da wirklich einen tollen Cast zusammengestellt. Jessica De Gouw finde ich persönlich für diesen Charakter noch besser, als Lily James.

    Ein toller Beitrag. Danke dafür. :)

    Grüßly
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  37. Hi,
    interessante Frage. Leider weiß ich zu wenig, um es beurteilen zu können. Aber da ich Ian Somerhalder und Chris Hemsworth echt gerne mag, würde ich auf jeden Fall die beiden auswählen. Bei allen anderen Rollen müsste ich die Figuren erst besser kennenlernen und wie sie im Buch beschrieben werden. Da manche deiner Vorschläge schon ziemlich unterschiedlich aussehen.

    AntwortenLöschen
  38. Ahoy!

    Ich bin ja kein großer Schauspielerexperte und habe das Buch noch nicht gelesen, finde aber Nathalie Dormer und Ian Sommerhalder wirken wie gute Interpreten der Rollen :)

    Danke auf jeden Fall für die Verbildlichung ;)

    Ich folge dir als Marys Fuega via GFC ♥

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de

    P.S.: marysol.fuega@gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Guten Morgen :)
    Folgen tue ich schon lange unter MissPQ <3
    NATHALIE DORMER AS NESTA könnte ich mir auch super vorstellen! Ich mochte sie in Game of Thrones oder in Panem :D

    LG, Quynh
    [misspq@gmx.de]

    AntwortenLöschen
  40. Guten Morgen!

    Werden die Gewinner öffentlich bekannt gegeben? :)

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen