Sonntag, 19. Februar 2017

Gewinnspielauslosung zur Blogtour "Das Reich der Sieben Höfe"

Hallo ihr Lieben,

die Blogtour ist vorbei und gerne möchte ich euch heute noch den Gewinner des Hardcover-Exemplares von "Das Reich der Sieben Höfe - Dornen und Rosen" von Sarah J. Maas präsentieren.

Vierzig Leute haben teilgenommen und gewonnen hat ...


MissPQ

Herzlichen Glückwunsch! 
Du wirst zeitnah eine E-Mail von mir erhalten.

An alle anderen: Danke für's Mitmachen! Die kommenden Tage habt ihr noch die Möglichkeit, bei den anderen teilnehmenden Blogs eines der Bücher zu gewinnen!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Schade. Nicht ich. xD

    Herzlichen Glückwunsch aber dennoch :D

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :D Ich habe mich sehr darüber gefreut ^-^und auch ein Dankeschön an alle, die mir gratuliert haben :***

    AntwortenLöschen