Samstag, 4. Februar 2017

Meine Februar Buchvorbestellungen

Hallo ihr Lieben,

ein paar Tage in den Februar rein und schon hat man das Gefühl der Monat verfliegt wieder im Nu! Zwar habe ich derzeit nicht wirklich die Möglichkeit zu lesen (stehe kurz vor der Anmeldung meiner BA), aber das hindert mich mitnichten daran, schon neue Schätze vorzubestellen. Eigentlich habe ich die meisten tatsächlich schon vor Monaten vorbestellt, und diesen Monat ist es endlich so weit: Sie kommen! Welche Schätzchen durch meine Vorbestellungen einziehen dürfen erfahrt ihr jetzt. 


ET: 16. Februar 2017

"For fans of Pierce Brown and Firefly comes an epic sci-fi fantasy that Kiersten White, author of And I Darken, calls "dazzling--an adventure as sweeping in scope as the galaxies it spans!”

Fragt mich gar nicht, wie ich dazu gekommen bin, dieses Buch vorzubestellen, denn ich weiß es wirklich nicht mehr. Aber es könnte eine Buchempfehlung irgendeiner Autorin gewesen sein, dessen Bücher ich vor ein paar Monaten gelesen habe. Auf jeden Fall ist das Cover der Wahnsinn und der Titel des Buches spricht mich mega an. Ich habe sehr große Hoffnungen, dass mir das Buch sehr gefallen wird. Es ist allerdings auf Englisch, eine Übersetzung ist soweit ich weiß noch nicht in Sicht.



A Darker Shade of Magic 03. A Conjuring of Light - V.E. Schwab

ET: 28. Februar 2017

Dieses Buch ist das dritte und letzte Buch einer Trilogie, die ich mir aufgrund einer australischen BookTuberin (Piera Forde) alle gekauft habe. Bislang habe ich die ersten beiden noch nicht gelesen, aber ich bin wirklich maßlos gespannt darauf, was mich in dieser Trilogie erwarten wird. Ich höre sehr, sehr viele positive Stimmen dazu und der O-Ton klingt doch sehr zufriedenstellend. Abgesehen davon: DIESES COVER, HALLOOOO?!?!?!?

Diese Trilogie wird angefangen, sobald dieser Band bei mir eingezogen ist und ich wieder Zeit habe, mehr zu lesen. Ich freue mich drauf!



The Transference Trilogy 01. The Dragon's Price - Bethany Wiggins

ET: 21. Februar 2017

"Fans of Julie Kagawa’s Talon and Renee Ahdieh’s The Wrath and the Dawn will devour this action-packed fantasy adventure about a girl who chooses to surrender herself to a deadly dragon rather than marry an enemy prince."

Dieses Buch, ja, das habe ich beim Stöbern auf amazon entdeckt. Und Inhalt und Cover haben mich SOFORT angesprochen. Ich konnte gar nicht so schnell gucken wie ich auf VORBESTELLEN gedrückt und meine Bestellung verschickt habe, da war's schon um mich geschehen. Dies ist eines der Buchneuheiten, die ich sofort lesen muss, sobald es bei mir ankommt. Natürlich habe ich das HC bestellt. Ich bin wahnsinnig gespannt, ob es meine Hoffnungen erfüllen wird!

So, irgendwie dachte ich, es seien mehr für den Februar, aber entweder ich finde sie gerade unter meinen offenen Bestellungen nicht, oder es waren doch der März und der April, die mit sehr vielen Vorbestellungen aufwarten. 

Wie auch immer: Spricht euch eines der drei Bücher hier an?
Was habt ihr im Februar so vorbestellt?
Und hat jemand noch einen guten Tipp für mich, ein Buch das bald kommt und in mein Leseschema passt?
Ich freue mich über alle Empfehlungen und Kommentare!

Herzlichst,
Eure Nazurka

1 Kommentar:

  1. Huhu Nazurka,

    leider sind englische Bücher sogar nicht Meines, aber trotzdem viel Spaß dabei.

    Besonders der letzte Buch , weil das Cover so interessant gestaltet ist weckt zumindest meine Neugier darauf.....augenzwickern...

    Schönen Sonntag..LG..Karin..

    AntwortenLöschen