Dienstag, 21. Februar 2017

Neue Bücher

Hallo ihr Lieben!

Ca. einen Monat ist es her, seit ich euch meine Neuzugänge vorgestellt habe, also dachte ich, dass es mal wieder Zeit wird, denn hier hat sich einiges angesammelt. Da mehr gekommen ist, als ich euch in einem Beitrag vorstellen kann ohne euch zu erschlagen, folgen weitere Neuzugangs-Vorstellungen alsbald. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern und schreibt mir wie immer in die Kommentare, ob eines der Bücher sich bereits in eurem Besitz befindet oder ob ihr vielleicht schon welche davon gelesen habt! Nun viel Spaß!

(c) Nazurka

(c) Nazurka

Der dritte Band der Trilogie durfte nach langem Warten nun endlich bei mir einziehen. Ich habe noch keinen Band gelesen und wollte warten, bis ich alle zu Hause habe, bevor ich anfange und als Abschluss dachte ich mir, dass ich mir das jetzt endlich mal besorgen kann.


Wenn ich das Buch grad auf dem Foto sehe habe ich richtig Lust, es zu lesen! Band eins habe ich vor einiger Zeit gelesen und wirklich sehr gemocht, daher ist es nur eine (kurze) Frage der Zeit, bis ich mit dem Roman beginnen werde, ich freue mich drauf!







(c) Nazurka
Blood & Ink (Stephen Davis) - Jugendbuch / Belletristik

Dieses Buch ist definitiv ein Spontanzuwachs gewesen, der eigentlich gar nicht in mein normales Beuteschema passt. Doch da ich derzeit Literatur zum Nah-Ost-Konflikt lese dachte ich mir, dass dies eine interessante Geschichte sein könnte. Ich bin gespannt ob mich hier Gänsehautfeeling erwarten wird!

Die Auslese 3 (Joelle Charbonneau) - Jugendbuch / Dystopie

Band drei der Auslese-Trilogie durfte nun ebenfalls endlich einziehen bei mir. Wobei ich sagen muss, dass ich gar nicht weiß, ob ich überhaupt schon Band zwei hier habe! ;) Oje. Auf jeden Fall hat mir Band eins sehr gut gefallen, auch wenn es lange her ist. Und da ich endlich mal ein paar Reihen weiterlesen will, die seit längerem offen stehen, dachte ich, dass ich die hier direkt mit anpacken kann!






(c) Nazurka
Nie mehr zurück (Vivian Vande Velde) - Jugendbuch / Fantasy / Thriller

Dieses Buch ist tatsächlich gar nicht so neu ... ja, ich weiß, shame on me! Ich habe es auf der letzten FBM beim Bloggertreffen mit Piper erhalten und seither vergessen vorzustellen ... sorry! Daher hole ich das hier schnell mal nach. Gelesen habe ich es noch nicht, aber es klingt tatsächlich ziemlich gut, bin schon gespannt!


Wer mich und meinen Blog kennt weiß, dass ich großer (wenn auch kritischer) Jennifer Estep Fan bin! Besonders diese Reihe hat es mir angetan. Derzeit stecke ich noch in Band fünf der Serie, aber es kann ja nicht schaden, schon mal den Folgeband zu Hause zu haben. Das Buch kam als Rezensionsexemplar von Piper rein, danke dafür!






(c) Nazurka
Warrior Cats 6 (Erin Hunter) - Jugendbuch / Fantasy

Fragt mich nicht, wie das Buch bei mir eingezogen ist. Irgendwie sammle ich gerade Bücher der Reihe, damit ich endlich damit anfangen und den Hype nachvollziehen kann, und diesmal hat es Band sechs irgendwie mit in den Einkaufskorb geschafft! Wir werden sehen, wann ich dann tatsächlich mit der Reihe beginnen werde!

Spiegelstaub (Ava Reed) - Jugendbuch / Fantasy

Noch ungelesen und auch noch Band zwei. Irgendwie hab ich mich hier vertan, denn ich habe noch nicht einmal Band eins zu Hause, oje. Aber egal, dann wird Band eins noch hinterhergekauft demnächst und dann kann ich damit auch loslegen!


Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    ja die Worrior Cats habe ich mir auch eindeutig wegen dem tollen Cover zugelegt....augenzwickern..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      hast du die Bücher denn schon gelesen? Deine Meinung würde mich interessieren!

      LG Nazurka

      Löschen
  2. Hey =)

    Achja da fällt mir grad ein, dass das Finale zur Gelöscht-Trilogie ursprünglich mal "Vernichtet" hieß =). Zumindest ich meine mich erinnern zu können, dass ich es damals unter "Vernichtet" gelesen habe. Das wurde dann irgendwie abgeschwächt durch "Bezwungen". Nunja.
    Dark Elements hat mir gut gefallen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Ach, das habe ich ja gar nicht gewusst. Die Trilogie habe ich immer irgendwie nur am Rande verfolgt und wo der Hype jetzt verfolgen ist, dachte ich mir, dass ich sie mir jetzt ja auch mal können kann. Hast du sie denn schon gelesen?

      LG Nazurka

      Löschen