Dienstag, 28. Februar 2017

Neuerscheinungsgewinnspiel [März 2017]

Hallo ihr Lieben,

heute geht es wieder mit dem beliebten Neuerscheinungsgewinnspiel los! Mitmachen ist ganz einfach und da es im März wieder so viele neue schöne Bücher geben wird und es einfach zu viele sind, um sie hier aufzuzählen, stelle ich euch die Tage noch einzeln meine Vorbestellungen vor, verzichte hier allerdings auf eine Ausführung (nächsten Monat wieder!).

NEUERSCHEINUNGS-GEWINNSPIEL

Ergreift die Chance, eure meist erwartete Neuerscheinung des Monats zu gewinnen!

Ihr habt richtig gehört. Was ihr dafür tun müsst, ist ganz einfach:
  1. Wähle eine Neuerscheinung des Monats März 2017 aus. Es sollte am besten dasjenige sein, dass Du am allerliebsten haben willst. Dabei ist es egal, ob es in einer anderen Sprache, als Hardcover oder Taschenbuch oder in sonst einem Format erscheint. Es sind keine Grenzen gesetzt!
  2. Schreibe mir einen Kommentar, welches Buch (Titel, Autor, Verlag, Ausgabe) du dir ausgesucht hast und hinterlasse dazu deine E-Mail-Adresse.
  3. Fertig! Du bist nun im Lostopf gelandet. Aus dem Topf wird dann ein Gewinner gezogen, der sein Wunschbuch erhält (Auslosung Ende des Monats).

    Diese Aktion wird nun regelmäßig auf meinem Blog stattfinden, also einfach öfter mal reinschauen! Es würde mich auch freuen, wenn ihr diesen Beitrag teilen würdet, damit ganz viele die Chance haben, teilzunehmen. 
Teilnahmebedingungen:
  • Mindestalter: 18 Jahre (oder mit Einverständnis deiner Eltern)
  • Dein Name wird unter diesem Post öffentlich bekannt gegeben, solltest du der glückliche Gewinner sein.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eine Gewinnauszahlung in Bar ist nicht möglich.
  • Deine Kontaktdaten werden ausschließlich im Rahmen des Gewinnspiels aufbewahrt und im Anschluss gelöscht.
  • Versand nur nach Deutschland.
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.03.2017 um 23.59 Uhr.
  • Ausgelost wird mit dem Gewinnspieltool Random.org.
  • Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 48 Stunden nach Bekanntgabe wird ein neuer Gewinner ausgelost.
Viel Glück an alle!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Danke für das tolle Gewinnspiel.

    Bei mir ist es Wo das Dunkel schläft von Maggie Stiefvater. LG Astrid
    Letanna_reeves@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    O.K. dann versuche ich gerne auch mal mein Glück ...mein Buch wäre "Forever ..zwischen uns die Zeit.. 21"
    von Lily Crow..bitte als Print.

    Danke mal wieder für diese tolle Aktion.

    LG..Karin..

    PS: Meine Daten kommen wie immer bitte per PN ..bin eine Deine Abo-Mail-Leserinnen. Danke..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Also ich freu mich schon auf "Ich werde immer da sein wo du auch bist" von Nina LaCour als Taschenbuch aus dem Fischer FJB Verlag. Das klingt einfach nach einem tollen Herzbrechbuch ❤
    Es kommen einfach zu viele gute Bücher jeden Monat neu auf die WuLi 😂🙈🙈🙈

    Liebste Lesegrüße
    Cindy (cindy1511@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich muss mich korrigieren. "To the Stars" von Molly McAdams steht nun ganz oben auf der WuLi- wieder ein Herzschmerbuch 😍😂

      Löschen
    2. Aus dem MIRA Taschenbuch-Verlag ... hab ich Pfeife wie immer vergessen zu adden 😂😂😂😂

      Löschen
  4. Was für eine coole Aktion :)
    Erst wusste ich gar nicht was im März alles erscheint, aber jetzt ist meine Wunschliste um mindestens 5 titel reicher... Die Entscheidung war nicht leicht, aber ich habe dieses Buch hier gewählt:
    "AchtNacht" von Sebastian Fitzek
    Verspricht eine spannende Story mit schlaflosen Nächten

    Liebe Grüße
    Tessa sunny-sunshine-fan[ät]web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nazurka :D

    Das ist natürlich sehr genial und darum werde ich gleich mal mein Glück versuchen. Bin momentan immer so knapp bei Kasse, da kann ich jeden Buchgewinn gebrauchen, haha. xD ♥

    Mein absoluter Favorit im März ist Infernale 02. Rhapsodie in Schwarz von Sophie Jordan. Ich durfte Band 1 direkt bei erscheinen Lesen und hätte mir das Buch von Cover und dem Inhalt her nie ausgesucht. Und dann hat es mich wirklich richtig begeistern können, vor allem die Parallelen, die man zu Geschehnissen in der realen Welt ziehen kann. Für mich waren hier die Parallelen zu den derzeitigen Themen mit Flüchtlingen ganz präsent. Darum ist Infernale: Rhapsodie in Schwarz, Sophie Jorand, HC, Loewe Verlag. :)

    Liebe Grüße,
    Sarah
    lil-daisy@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ,

    tolle Verlosung :) Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Mein absoluter Favorit im März ist "AchtNacht" von Sebastian Fitzek.
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen