Donnerstag, 30. März 2017

Auslosung März Neuerscheinungsgewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

derzeit ist es ja doch eher still hier auf meinem Blog - und wird es wohl auch die nächsten Monate bleiben. Liegt einfach daran, dass ich arbeiten und BA schreiben muss und zusätzlich noch einiges an Ehrenamt habe. Aber dennoch wird es ab und zu mal einen Post von mir geben - wie heute zum Beispiel, denn der Gewinner des März Neuerscheinungsgewinnspiels muss ja auch noch ausgelost werden!

Gewonnen hat diesen Monat ...

TINTENZAUBER

herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke mir deine Anschrift bis zum 06.04.2017 an buchrezensionen-nazurka@outlook.de, damit ich dir dein Wunschbuch zukommen lassen kann, da ich ansonsten neu auslosen muss.

Alle anderen haben ab übermorgen wieder die Möglichkeit, beim April Neuerscheinungsgewinnspiel mitzumachen!

Bis dahin!


Herzlichst,

Eure Nazurka

1 Kommentar: