Montag, 13. März 2017

Meine März Buchvorbestellungen

Hallo ihr Lieben,

kurz vor der Leipziger Buchmesse, auf der ich dieses Jahr leider nicht werde anwesend sein können (Frankfurt dann wieder!), möchte ich euch noch gerne meine Vorbestellungen aus diesem Monat vorstellen. Tatsächlich ist es gar nicht mal mehr so viel, weil viele der im März angekündigten Bücher dann doch schon im Februar kamen, daher wird das hier eine kurze Liste (die für den April allerdings wieder deutlich länger!). Ich spanne euch mal nicht lange auf die Folter, hier meine Vorbestellungen!


ET: 07. März 2017

"In the captivating start to a new, darkly lyrical fantasy series for readers of Leigh Bardugo and Sabaa Tahir, Tea can raise the dead, but resurrection comes at a price..."

Dieses Buch klang super vielversprechend, als ich es vor längerer Zeit schon vorbestellt habe. Klingt es auch immer noch. Nur leider ist es irgendwie noch immer nicht da, obwohl der ET schon über eine Woche her ist. Sobald ich es aber habe wird es gelesen, denn es klingt super vielversprechend und genau nach meinem Geschmack! 



Hunted - Meagan Spooner

ET: 14. März 2017

"New York Times bestselling author Meagan Spooner spins a thoroughly thrilling Beauty and the Beast story for the modern age, expertly woven with spellbinding romance, intrigue, and suspense that readers won’t soon be able to forget."

Auch hier wieder ein englisches Buch. Dieses hier war tatsächlich eine sehr spontane Buchvorbestellung. So richtig weiß ich hier tatsächlich auch nicht wirklich, was mich erwartet, aber der Klappentext klingt gut und das Cover lässt sich sehen. Ich lasse mich überraschen und hoffe, dass es mir gefallen wird!





Strange the Dreamer - Laini Taylor

ET: 27. März 2017

Auf dieses Buch warte ich nun schon eine ganze Weile. Die australische YouTuberin Piera Forde konnte in ihrer Review zu dem Buch kaum an sich halten und auch ich bin mehr als gespannt, was Laini Taylor hier wieder für uns gezaubert hat. Ich liebe ihre vorangegangene Trilogie (Daughter of Smoke and Bone) sooooooo sehr und erhoffe mir hier wirklich ein außergewöhnliches Leseerlebnis! Bitte lass das Buch schnell bei mir ankommen! :)


Spricht euch eines der drei Bücher hier an? 
Was habt ihr im März so vorbestellt?

Ich freue mich über alle Empfehlungen und Kommentare!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Strange the Dreamer klingt echt gut. Ich will schon soo lange mal die Daughter of Smoke and Bone Reihe weiterlesen ��

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nazurka,

    schade leider nur englische Romane ..damit kann ich wenig anfangen, weil meine Sprachkenntnisse einfach nicht ausreichen....

    Trotzdem viel Spaß ..LG..Karin...

    AntwortenLöschen