Donnerstag, 16. März 2017

[Zitat] A Court of Thrones and Roses - Sarah J. Maas


» Don't feel bad for one moment about doing what brings you joy. «
(Aus: A Court of Thrones and Roses, S. 172)

Sarah J. Maas - A Court of Thrones and Roses
(Mehr Zitate findest du hier)

Kommentare:

  1. Huhu Nazurka,

    bei Englisch muss ich leider passen, aber auch in dieser Sprache wird ja gerne gelesen und Du wirst damit sicherlich einige Fans erreichen.

    Also viel Spaß ...LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Was für ein schönes Zitat! Ich habe vor, die Reihe ganz bald auf Deutsch zu beginnen, habe schon soo viele positive Stimmen gehört :)

    Ich habe dich gerade erst entdeckt, ein sehr cooler Blog und mal ganz was anderes- wunderschönes Design! Komme nun ganz sicher öfter vorbei :)

    Alles Liebe, Fina
    https://buchlabyrinth.blogspot.de/

    AntwortenLöschen