Mittwoch, 16. August 2017

Ankündigung Blogtour: Das Reich der Sieben Höfe - Flammen und Finsternis von Sarah J. Maas

Guten Morgen ihr Leseratten,

lange habe ich mich nicht gemeldet, da mein Privatleben und Uni derzeit sehr zeitraubend sind. Desweiteren habe ich mir mal fünf Wochen Urlaub gegönnt und bin jetzt zwar wieder in Deutschland angekommen, jedoch wieder sehr eingespannt. 

Eines der Dinge, der ich nur allzu willig bereit bin, Zeit zu spenden, ist jedoch die anstehende Blogtour zum Erscheinen des neuesten Meisterwerks von Sarah J. Maas! Das Reich der Sieben Höfe - Flammen und Finsternis ist der zweite Band um die Geschichte von Feyre, die sich nun mehr beweisen muss als je zuvor. Vor Kurzem ist der Band erschienen und bereits jetzt tummeln sich viele positive Stimmen im Netz herum. Natürlich war es daher klar, dass auch ich wieder bei einer Aktion betreffend meiner Lieblingsautorin mitmische - und so präsentiere ich euch Stolz die Ankündigung zur offiziellen Blogtour!



Gemeinsam mit fünf anderen Mitstreiterinnen versetzen wir euch vom 21.08. - 26.08 2017 in die mysteriöse und geheimnisvolle Welt der Feen. Und natürlich könnt ihr auch wieder etwas gewinnen, denn - wie sollte es auch sonst sein - wird es einige Ausgaben des Buches zu gewinnen geben! Nähere Infos dazu alsbald in der Blogtour! Schaut vorbei und lasst euch bezaubern, denn ich kann bereits jetzt versprechen, dass euch Band zwei dieser Saga umhauen wird!

Herzlichst,
Eure Nazurka

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    da schaue ich doch gerne vorbei...LG..Karin...

    AntwortenLöschen